• da stimme ich zu 100% zu und dazu kommt noch diese unglaubliche Ausstrahlung, die diese Schönheit hat. Dieser Anblick wirkt unglaublich angenehm.:kiss:


    MlG
    prenner


    Dem ist so gut wie nichts mehr hinzu zu fügen.......


    Ausser das Illo eine absolute Traumfrau auf allen Ebenen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber Ingo ja auch ein Traumtyp..............deshalb passen sie ja auch so super zusammen;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • wieso? Fühlst Du Dich angesprochen?

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Nur, wenn er das nächste mal ein paar Ausrufezeichen mehr einfügt

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Nur, wenn er das nächste mal ein paar Ausrufezeichen mehr einfügt


    Kannst du gerne haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darin bin ich doch grosszügig.
    Sorry wenn ich mich angesprochen fühlte aber darfstz dein schnaps gerne selber trinken,mag ich eh nicht:D:D


    Oder geb in Illo,die trinkt ihn gerne für mich.......;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • (besser spät als nie)



    WOW! :gebieter:


    Es gibt leider viele Frauen, die können selbst mit kleinsten Absätzen billig wirken und es gibt nur wenige, die selbst mit höchsten Hacken soviel Stil und Eleganz ausstrahlen!


    Ganz klasse Fotos!



    Gruß,
    Hugo

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Kannst du gerne haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darin bin ich doch grosszügig.
    Sorry wenn ich mich angesprochen fühlte aber darfstz dein schnaps gerne selber trinken,mag ich eh nicht:D:D


    Oder geb in Illo,die trinkt ihn gerne für mich.......;)


    Hört Ihr auf jetzt hier? Ich glaub, Euch brennt die Mütze- alle beide aus jetzt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Bei denen funktioniert es zumindest mal...................wie du vielleicht noch weisst;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....