Wer ist gerade online & Forums-Statistik

  • Hi,


    eine Sache verstehe ich nicht: wenn ich unangemeldet die Startseite aufrufe, sehe ich rechter Hand "Wer ist gerade online" und die Statistik (Anzahl der Themen, Postings, neue Mitglieder, etc.); wenn ich mich angemeldet habe, kann ich das wiederum nicht sehen.


    Ein Fehler in der Matrix? :confused:



    Umgekehrt könnte ich es verstehen oder wenn man solche Infos erst ab einem gewissen Level (Anzahl der Beiträge/ besonderes Mtglied, o.ä.) sehen könnte. Aber dass ausgerechnet unangemeldete Besucher diese Infos sehen können, angemeldete wiederum nicht, finde ich schon seltsam.



    Gruß,
    Hugo


    P.S.: Gibt es hier irgendwo die Liste der "Ränge" pro Beitragszahl? Danke.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Hast du mal ganz unten (Aktuelle Information) Rechts auf die Pfeile geklickt?
    Da müssten diese Infos eigentlich aufgehen, wenn nicht dann stimmt wirklich etwas nicht.


    Eine Liste der Ränge gibt es nicht. Das ist doch garnicht wichtig was da steht , es handelt sich nur um ein Gimmick.


    Viele Fragen und deren Antworten ,die unsere Mitglieder beschäftigen findest du unter den FAQ.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das mit den Rängen ist in den meisten Boards nur Spielerei, klar.
    Ich habe auch nicht vor, binnen weniger Tage zum "Ballett-Profi" (oder was auch immer der höchste User-Rang ist) aufzusteigen und Euch zuzumüllen. ;)



    Hier mal meine Bildschirm-Ansicht, als Gast (uneingeloggt):

  • War ein Fehler in den Einstellungen für die Startseite - danke für den Hinweis. :)
    Jetzt sollte es korrekt angezeigt werden - oder eben nicht. ;)


    Komisch, dass das noch niemand aufgefallen ist.


    Grüßle, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode