Langzeitgenuss...

  • Wie heißt es so schön in der Werbung " Wenns mal wieder etwas länger dauert" Snickers!:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wie geht denn das?


    Sei mir nicht böse, aber wenn man mir alles schenken würde, würde ich den Respekt und die Freude verlieren!...


    Wer hat was von schenken gesagt?



    Wie ist das bei dir denn? Wo kauft man solche Schuhe? Kannst du auf denen ohne Probleme Stundenlang laufen???


    gruss P.


    Stundenlang sicher nicht auf allen. Kommt auf den Schuh drauf an.


    Tja, ichhabe da so meine Quellen...aber kaufen kannst Du sie z.B. bei unserem Sponsor :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich würde ja gerne einen Spitzenreiter aus den Heels auswählen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Mir gefallen sie alle. Keiner dabei, wo ich 'bäh' sagen würde.


    Wahrscheinlich liegt das einzig und allein an der hübschen Heels-Trägerin.

  • Wenn ich einen schnellen Scrollfinger mache, habe ich einen schönen Film! :pleasedb:


    Jo mei, da sind schon leckere Teile dabei.
    Die Overknees sitzen richtig schön knackig; und die schwarzen mit dem dünnen Ansatz, hach herrlich ...


    smrick

  • :pleasedb:das erste mit den hellblauen Italienern ist der Winner:pleasedb:


    Sexy sind sie alle, kein Wunder bei dem Inhalt.


    Schuhe sind wie Suppenschüsseln, lecker ist der Inhalt::D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Eine Bilderserie vom allerfeinsten mit bestem Inhalt was es so zu bieten gibt!!!:gebieter:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • sehr schöne serie von euch beiden!


    besonders schick find ich die ersten :D


    und dann noch mein glückskeks-spruch für den heutigen tag:


    du sollst nicht am falschen ende sparen! lieber nen billigen hut, als billige schuhe!