HHHHT `09- Hamburger High-Heel-Treffen 2009

  • Es ist wieder so weit:
    Wir haben einen Termin und eine Location:


    Mittwoch, 20. Mai 2009 (Donnerstag ist Himmelfahrt und Feiertag!!!)
    Location: KOW2 in Hamburg

    Uwe ist so lieb und verlangt keinen Eintritt, Getränke muss ich noch mit ihm besprechen, ein kleiner Snack für zwischendurch lässt sich bestimmt auch organisieren.


    Ich habe extra nach einem Termin gesucht, der nicht mit den normalen Öffnungszeiten des Kow2 zusammenfällt, das bedeutet, wir haben die Location ganz für uns alleine!


    Somit haben nun auch alle Interessierten und Newbies die Möglichkeit, sich mit Heels, Fetischoutfit oder sonstigem in ganz lockerer Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.


    Uhrzeit legen wir noch fest. Einige haben ja auch Anreisezeit einzuplanen.


    Als kleines "Schmankerln" versuche ich noch für den Donnerstag eine Location ausfindig zu machen wo wir dann ein gemeinsames Fotoshooting (oder jeder alleine) veranstalten können. Das wird dann sicherlich irgendwas mit Wasser, Hafen, Elbe oder ähnliches zu tun haben. Habe da schon eine Idee, lasst Euch mal überraschen. ;)


    Nehmt Euch einfach auch den Freitag frei und dann gibt´s ein tolles verlängertes Wochenende in Hamburg.
    Bei richtig tollem Wetter ist dann am Wochenende vielleicht ein kurzer Trip an die Ostseeküste nach Timmendorf drin. Strandpromenade, Cafe "Wichtig", Seebrücke, oder sogar UW-Shooting!


    Bitte meldet Euch, damit ich so ungefähr eine Personenzahl habe und Euch auch mit weiteren Infos versorgen kann.


    smrick

  • SCHEI**** :mad::mad::mad:


    Das sagst du einen Tag, nachdem wir uns das WE verplant haben!!! :(


    *indieTischplattebeißt*

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • SCHEI**** :mad:


    Das sagst du einen Tag, nachdem wir uns das WE verplant haben!!! :(


    *indieTischplattebeißt*


    Schteffan !!! :twak::twak::hammer::wallbash:


    Du weist doh, dass Du mich vorher fragen sollst, bevor Du irgendein WE planst.


    Vielleicht fahrt ihr ein paar Stunden später los ..... :rolleyes:


    smrick

  • ja da simma dabeiii, das is priiihiii maaaaa :D


    Lg Stefan & Nadja


    DAS alleine ist ein guter Grund, auch zu kommen!
    OK, wir überlegen, Lust hätte ich schon, die Nordlichter zu treffen!!


    Liebe Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich trag mir das Datum mal ein und versuch mal was sich machen lässt.
    Würde ja sooooo gerne mal wieder Hamburg sehen und neu Gesichter kennen lernen.
    Kann ja mein "Hotel" immer mitbringen:D;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ah ok, ich verstehe :)


    Ja, genau das mit dem wenigen Sinn dachte ich mir nämlich auch ;)


    Na schauen wir mal- wir sind ja mit Unterkunft in Hamburg bestens versorgt, aber vielleicht kommt der eine oder andere ja mal drauf zurück :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wenn wir den Freitag freibekommen würden, dann .... :rolleyes:


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: In Hamburg wird doch hoffentlich keine U-Bahn gebaut, oder ?

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Also ich komme mit Partner zum Treffen.


    Daher 2 Personen :D


    Erst mal willkommen in Hamburg,
    jetzt must Du auch Dein Profil anpassen!


    U-Bahnen werden (zumindest im Mai) hier nicht gebaut, also freue ich mich riiiieeesig auf Helena und menelaos! :kiss:


    smrick

  • ich hätte auch interesse euch mal persönlich kennenzulernen und so ein wenig mehr über euch, euren Schuhfaible und einiges mehr zu erfahren. natürlich macht es mal sinn mit gleichgesinnten zu reden....


    Wenn sich jemand freundlicherweise bereiterklären würde, mich bei sich übernachten zu lassen, könnte ich mich auf den weg nach hamburg machen.

    "High Heels sind toll fürs Bett und meine Modelle weiß Gott nicht nur fürs Laufen gemacht"


    Christian Louboutin

  • Wäre super gerne mitgekommen...........den ich weiss viele sind da,die ich wahnsinnig gerne wiedersehen würde;)


    Mal sehen........aber wenn,wird es in jedemfall eine spontane und etwas stressige sache............aber wenn es klappen kann,dann kommen wir zu 2. !!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Erinnerungsaufruf!


    So ihr Lieben, der Wonnemonat Mai ist da und nur noch wenige Tage bis zum legendären Hamburger High-Heels-Treffen am 20.05. im noch legendäreren KOW2. :happy:


    Einige feste Zusagen habe ich schon und diejenigen mit Fragezeichen bitte ich mir nun eine Zusage zu geben.Davon hängt nämlich ab, ich wir eine extra Tresenkraft für den Service brauchen (denn alles alleine wollte ich auch nicht machen ;) ).


    Ein bisschen Kartoffelsalat und Frikadellen besorge ich für´s leibliche Wohl, braucht also niemand noch dringend vorher zu McDo... :)


    Eine schlechte Nachricht habe ich leider für das Fotoshooting:
    Um auch den von weiter weg anreisenden ein nettes Schmankerl zu bieten, hatte ich einen Bekannten "besorgt", der mit seiner Segelyacht jeweils ein/zwei Paare raus auf die Elbe schippern könnte.
    Derjenige ist leider selber in Dresden und so fällt dieses Highlight leider weg.


    Wollen wir dann trotzdem ein gemeinsames Fotoshooting machen?
    Und wenn ja, wo?
    Im Hafen am Schuppen 51, oder das kurze Stück an die Ostsee ?
    Am Donnerstag, oder am Freitag?


    Freitag Abend hätte ich nämlich wieder Dienst im Kow, und wenn wir schon an der Ostsee sind, könnte es auch spät werden, so muss ich bis 11.05. den Termin einer Kollegin geben.


    smrick