HHHHT `09- Hamburger High-Heel-Treffen 2009

  • Der amtliche Plan:


    Also, am Mittwoch bin ich ich ab 18.00 Uhr im Kow, wir können open end machen, also sind auch alle 20.00 Uhr-Erscheiner immer willkommen


    Donnerstag (nach dem Ausschlafen und lecker Frühstück) treffen wir uns entweder im Hafen, Schuppen 51 zum Fotoshooting, oder (und das können wir am Mittwoch besprechen) wir düsen an die Ostsee weiter und machen da an Strandpromenade und Seebrücke was los.


    Freitag Abend werde ich selber im Kow arbeiten, jeder ist natürlich dann willkommen, einen "normalen" Kow2-Abend zu verbringen.


    Sa/So könnte ich nur Vormittags, da an beiden Tagen familiäre Verpflichtungen auf dem Plan stehen, was aber niemanden davon abhalten sollte, was zu unternehmen - sind ja noch andere Hamburger "vor Ort".


    smrick

  • Ich werd es leider nicht schaffen.
    Wünsche aber allen einen schönen Abend!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ein Hallo und Winker in die Runde . . .


    ich würde mich gern Anschließen und auch am Mittwoch mit dabei sein . . . hoffe das geht noch :-)


    lg Pixy



    Sicher geht das. Meintest Du jetzt auch am Donnerstag ?


    Wir sehen uns Mittwoch, 20.05. ab 18.00 Uhr im Kow.
    Wie wir das mit Donnerstag machen, beschnacken wir dann.


    @all: habe mit der Stiftung telefoniert, für Donnerstag wir müssen zwar ein bisschen Eintritt zahlen (5€/P.) aber wir sind "angemeldet" und können auf der "Bleichen", dem alten Stückgutfrachter eine nette Ecke für Fotos kriegen. :)


    smrick

  • Na ich meine den Mittwoch :-)


    Für die die es noch nicht wusten am Samstag ist eine nette Kinky Fetish Party aufm Kiez.


    SMACK UP!


    A progressive and artificial Dance Night with Fetish Style!


    Wer erinnert sich noch an das legendäre Video „Smack my bitch up“ von The Prodigy? Hier zieht eine sexy Bitch durch das Londoner Nachtleben und erlebt berauschende und wilde Stunden.


    Das geht auch in Hamburg!


    Dich erwartet eine exzessive Mischung aus Kunst, Erotic, Kinky Style Dance. Lass dich zu progressiven House- und Electrobeats von DJ Mika Westbrook ( Resident Obsession-The Club, Edelfettwerk ) in einen wilden Party-Taumel versetzen und Dir Bilder von Fotokünstler Roman Gilz in Dein Gehirn pflanzen. Seine erotischen Phantasien und Projektionen erfüllen die Räume und lassen den Abend zu einer surrealen Nacht werden. Die Intensität der Kopfbilder wird Dich in ihren Bann ziehen, auf eine Reise durch die Welt deiner eigenen Begierden.


    Spiele Deine Spielchen im Toyroom, lege deinen Körper nieder in der exhibitionistischen S-Lounge, genieße ein Lifepainting an Dir selbst oder werde Zeuge orgiastischer Smack up Bitch performances.


    Es handelt sich um eine außergewöhnliche Veranstaltung, die du bitte in außergewöhnlicher Aufmachung besuchst:


    Egal, ob als Grand Dame, Disco-Flitter Girl, Seemann, in Vollgummi, Fußballer, als Hund oder Katze, Gothik Anhänger oder im Smoking oder einfach sexy - alles ist erlaubt, nur nicht "normal"!


    Unsere Party-Bitch erwartet Euch am Einlass mit Begrüßungs-Shot und versüßt Euch die Nacht mit Candy & Fruits.


    Strict Dresscode: Dress to impress!
    Uniform, naked, Lack, Leder Latex, all kinds of Fetisch, Karneval, Kinky, Dessous, Baroque, Disco-Glitter, Black Evening Dress, Gothik, Uniform, Crazy.


    VORVERKAUF AB 01.04.2009 bei:
    Boutique Bizarre, Reeperbahn 35
    UnSchlagbar, Nobistor
    Freie Manufaktur, Neuer Pferdemarkt
    VVK 15 Euro – AK 20 Euro

    Rauchen: JA - Uneingeschränkt möglich

  • das passiert wenn völlig verrückte Kirchentaggänger den ganzen Bahnhof lahm legen und dazu noch werder spielt. ein dummer Grüner FAn rennt mich um und bricht mir einen teil meines Zehens...auwah mind. 4 wochen high heel verbot!!! ich käm auch kaum rein...hab mich wirklich auf euch gefreut :mad:

  • Genau das ist der fall von echt Sch.... gelaufen! :rolleyes:


    Wirklich Schade, dass Du es nicht geschafft hast, doch solch gute Gründe lasse ich ausnahmsweise mal gelten. ;)


    Heute oder am WE wird nichts weiter mehr passieren, also kuriere Dich erst einmal aus.


    Wir hatten schon den einen oder anderen Spaß gehabt. So gegen 3.00 Uhr hat dann als letzter stöckelzofe den Laden verlassen und am nächsten Tag ging das Fotoshooting entsprechend später los.
    Erschwerend kam hinzu, dass der Zoll die meisten Zollübergänge in den Freihafen dicht gemacht hatte und wir erst mal eine Kilometerlange Odysse vollbringen mussten.
    Leider hat die Dame der Pressestelle an Nylons und High-Heels etwas sehr anrüchiges gefunden und das Ganze etwas zu früh abgebrochen. :mad:
    Deshalb gibt´s auch keine Fotos direkt vom Hafenmuseum zu sehen - DEN Stress möchte ich vermeiden.


    Aber wir sind eine kleine Ecke weiter gefahren .... ;)


    smrick