Under3layers

  • Ich weiß gerade wirklich nicht wie ich das schreiben soll, also fasse ich mich kurz:
    Didi von under3layers ist von uns gegangen. So ganz glauben kann ich das immer noch nicht. Im Dezember haben wir noch alle zusammen über ein paar Bier herzlich gelacht und uns gefreut, daß es mit Tina bergauf ging. Und nu das.


    In Memoriam,


    ein dieser Tage sehr schattiger Schatten.

  • Ja, das war der Gedanke. Allerdings hatte sich da gegen Ende letzten Jahres ein bißchen was abgezeichnet und die Beiden sind nach Deutschland um Tina noch mal auf links krempeln zu lassen. War aber alles in Ordnung was sie Betrifft. Und nu steht sie allein da... unfassbar.

  • Puh...hatte mir grad in den letzten Tagen immer mal wieder gedacht, wie es der Tina wohl geht, weil man so wenig, nein gar nichts, hört.
    Das Leben ist nicht fair.... :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na das kannste laut sagen. Es is doch echt albern wie manche dauernd auf die Frese kriegen, die dabei am besten noch herzensgute, liebe Menschen sind. Und dann haste daneben so Arschlöcher, die ne automatische Zuckerkanone direkt an selbigen angeschlossen haben.

  • Zunächst einmal mein Beileid, wenn Tina es lesen sollte, bzw. jemand dies weiterträgt.
    Ich hatte mich auch schon gefragt, wie es denn so läuft, wo es ziemlich still geworden ist.
    Tja dann noch so´n Schicksalsschlag - wie gemein.


    Auch wen die Welt manchmal ungerecht erscheint, Gina hat Recht - jeder kriegt irgendwann sein Päckchen ab.


    smrick

  • Mir ist sie auch gerade letztens durch den Kopf gegangen, wie wohl die Lage ist.
    Das tut mir sehr leid, dass es nun so ist. Unfassbar!
    Das Schicksal ist immer wieder hart und ungerecht.

  • das ist eine sehr traurige Geschichte


    nachdem es mit Tina wieder bergauf ging, nun so was! da wird einem der liebste Mensch genommen. Und dass es meist die liebsten erwischt und andere wiederum nicht, ist unbegreiflich. Es ist alles sehr schrecklich, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne