frivole kneipe

  • hallo zusammen,


    vergangenen mittwoch war ich in einer frivolen kneipe in darmstadt.
    (frivol heißt hier aber auch: ja heißt ja, und nein bleibt nein).
    in diesem fall NEIN.
    ich war also dort zum ersten mal, denke noch du ziehst dich am besten mal ein bißchen standesgemäß an. schwups getan. nylons, lederhose, oberarmlange lederhandschuhe, schwarzes oberhemd und spitze schwarze
    kniestiefel in schwarz von biondini mit 11 cm absatz und metallflecken an.
    nachdem ich so über den parkplatz von dem etablissement stöckel, läuft
    mir eine junge dame über den weg. die muß wohl von den privathäusern nebenan gewesen sein. ihre blicke hättet ihr sehen sollen !.
    wahrscheinlich war die nur neidig, wobei ich erwähnen muß, das ich sehr
    gut in hiheels laufen kann, und es bei mir nicht so aussieht als würde ein
    storch im salat rumeiern.
    dann in den laden rein, und da haben die doch tatsächlich überall fliesen.
    naja, ich muß zugeben das noch nicht recht viele leute anwesend waren,
    jedoch die, welche ich antraf schauten erstaunt auf meine stiefel. muß wohl auch am geräusch gelegen haben. :-)) einige frauen die weitaus niedrigere
    absätze trugen zeigten interesse und sagten sogar, das ihnen persönlich diese art von absätzen zu hoch und zu spitz wären, worin ich einen leichten
    tonfall von bewunderung erkannte.


    das zeigt also auch das frauen durchaus bewunderung für hiheel-tragende
    männer finden und diese nicht nur abstößig, vielleicht ist auch ein wenig
    erregung mit dabei. was ich aber so aus sicht der frauen nicht beurteilen kann.



    bootlover

  • Ja, ist schon eine schöne Geschichte!


    Tipp: Fahr mal nach Hamburg oder Berlin!


    Also in Hamburg gibt es in St. Pauli mindestens 2 Kneipen, die jeden Tag geöffnet haben und Deinen Interessen entgegenkommen.


    Und es gibt regelmäßig Großveranstaltungen, mit vielen Anregungen und tollen Heels!

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • Nette Geschichte, aber ist das mit den "hiheels" ein Spleen von dir?:irre:
    Oder sagen die allen Leuten "Hallo" diese Heels?:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."