Admirer stellt sich vor

  • Hallo Forum,


    ich bin 45 Jahre alt/jung, männlich, trage gerne alles was meines Erachtens auch Frauen sexy aussehen läßt und bilde mir ein, mich einigermaßen mit Highheels auszukennen.


    Meine Lieblingsmarken (die ich mir auch leisten will) sind DiMarni, SantaCruz, GML und Hiegl.
    Die Lieblingsmarken (wegen der teilweise wegweisenden Designs und der sagenhaft hohen handwerklichen Qualität), die ich mir aber normalerweise nicht leisten will, sind z.B. xxx, Gucci, Dior, YSL, Balenciaga und Sergio Rossi.


    Die Hype-Marken Jimmy Choo, Manolo Bahnik u.ä. lassen mich ziemlich kalt, da sie mir nicht hoch genug sind und/oder nur kleine Grössen anbieten (oder täusche ich mich da ? Gibt es dort Grössen ab 42 mit Absätzen ab 13 cm ?).


    Da ich nur mit Schuhen in Größe 42 oder 43 (vorallem für meinen größeren linken Fuss) wirklich genußvoll etwas anfangen kann, kommt der Absatzhöhe für mich eine entscheidende Bedeutung zu, denn nur mit einer steilen Sprengung gefallen mir die Schuhe in diesen Grössen.


    Nachdem ich eine Zeit lang praktisch nur super spitze ("pointed") Schuhe und Stiefel gekauft habe, bin ich in letzter Zeit auch wieder von den von mir liebevoll verunglimpften "Kartoffelspitzen" zu begeistern, vorausgesetzt sie haben sehr hohe Absätze.


    Was ich überhaupt nicht mag, ist schlechte Qualität, vorallem wenn sie grob statt edel wirkt oder wenn sie zu Lasten des Tragekomforts geht.


    Meine Kondition Highheels zu tragen hat mit dem Alter ziemlich nachgelassen und so bin ich nur noch sehr selten mit Highheels unterwegs.


    Am ehesten noch ziehe ich bequeme 42er Wedge-Stiefel mit 10-12 cm Absatz unter einer langen Hose mit Schlag an, dann fühle ich mich sicherer (z.B. im Kino) und ich leide nicht mit meinen Preziosen, wenn Nicht-Keil-Absätze materialmordend in einem Kopfsteinpflasterritz versinken.


    Ansonsten kann ich mich sowohl für schöne Frauen in Highheels als auch manchen TV / TG begeistern, solange die Illusion perfekt ist.


    So das war's erstmal von mir :)

  • Hey, das ist ja eine überaus detailreiche Vorstellung! Danke dafür und herzlich willkommen in der hoch-und-herzlich-Zone


    Harald
    PS: Dein Nickname kommt mir bekannt vor... Warst du früher schonmal hier angemeldet?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hey, das ist ja eine überaus detailreiche
    PS: Dein Nickname kommt mir bekannt vor... Warst du früher schonmal hier angemeldet?


    Hallo Harald,


    ich war "versuchsweise" mal hier angemeldet, aber ich glaube es gab mal eine technische Umstellung, der mein Nick zum Opfer gefallen ist.


    Gepostet habe ich hauptsächlich in dem anderen Board (Du weißt schon mit der freundlichen Moderatorin)...


    So long,
    Admirer :)

  • Ja, wir haben zwischendurch mal die Forensoftware gewechselt und dabei alle Benutzer verloren. Aber Inge weiss, dass du woanders aktiv bist. Und Aktivisten können wir immer brauchen!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja verreck, der admirer!


    hast dich ja lange nimmer blicken lassen!


    sehr schöne vorstellung und mit dem satz "...einigermaßen mit heels auszukennen..." untertreibst du maßlos...wenn ich mich an die alten zeiten im rosa board erinnere, kann ich dir ein außergewöhnlich hohes fachwissen bescheinigen...


    schön wieder einen fachmann aus der heimat an board zu wissen!

  • Meine Lieblingsmarken (die ich mir auch leisten will) sind DiMarni, SantaCruz, GML und Hiegl.
    Die Lieblingsmarken (wegen der teilweise wegweisenden Designs und der sagenhaft hohen handwerklichen Qualität), die ich mir aber normalerweise nicht leisten will, sind z.B. xxx, Gucci, Dior, YSL, Balenciaga und Sergio Rossi.


    Sehr sympathisch :)


    Die Hype-Marken Jimmy Choo, Manolo Bahnik u.ä. lassen mich ziemlich kalt, da sie mir nicht hoch genug sind ....


    noch sympathischer :D




    Nachdem ich eine Zeit lang praktisch nur super spitze ("pointed") Schuhe und Stiefel gekauft habe, bin ich in letzter Zeit auch wieder von den von mir liebevoll verunglimpften "Kartoffelspitzen" zu begeistern, vorausgesetzt sie haben sehr hohe Absätze.


    dito ;)


    Was ich überhaupt nicht mag, ist schlechte Qualität, vorallem wenn sie grob statt edel wirkt oder wenn sie zu Lasten des Tragekomforts geht.


    ...und noch mal dito!


    ich glaub, Du paßt hier gut rein...herzlich willokommen!


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Irgendwie kommt mir der Nick auch bekannt vor...*grübel*


    Hilft mir mal jemand auf die Sprünge??? :confused:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Sehr schöne Vorstellung! Auf deine Beiträge bin ich schon mal gespannt und heiße dich herzlich Willkommen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."