Nachtschattengewächs

  • Zitat von Susi&Strolch

    Guck Dir aber vorher genau den Arbeitsplatz an .... Nummernschild "PE-ST 666" :eek: ..... klingt irgendwie nicht nach langjähriger Zusammenarbeit.


    Susi & Strolch


    Ach was- die Pest und ich halten schon viele Jahre zusammen, da gabs noch nie größeren Stress- das wird der eine oder andere hier wohl bestätigen können ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Mensch Harald, denk doch an die Fotos!!!
    Obwohl, jetzt könntest du dich als Fotograf bei Gina bewerben. :D


    Ich habe ca. 500 Fotos von Gina hier. Aber leider ist sie zu weit weg.
    Und Ingo ist -ähh war- ein erstklassiger Fotograf, dass muss ich neidlos zugeben!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Ja, aber er hat die Fatal zerrissen! :motz:


    Das habe ich bei Inge auch schon. Es gibt allerdings gute Gründe, keine Bilder davon zu haben.... :cool:


    Harald
    PS: Ist das hier der Outing-Thread?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Ja, aber er hat die Fatal zerrissen! :motz:


    Also, wenn hier alle nur noch heulen, dann verrate ich Euch mal ein Geheimnis- Ihr werdets nicht glauben, aber die Fatal war bereits vorher schon kaputt- Herr Sommer hat dann lediglich ein WENIG nachgeholfen :D


    Harald: Wieso keine Bilder? Unsere sind doch auch OK, oder??? :D :D :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...
    Harald: Wieso keine Bilder? Unsere sind doch auch OK, oder??? :D :D :D


    Eure sind mehr als nur "OK". Meine scheiterten an fehlenden Armen. Ein Arm für Inge, einen für die Fatal, einen um mir die Klamotten von Leib zu reissen... ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Eure sind mehr als nur "OK". Meine scheiterten an fehlenden Armen. Ein Arm für Inge, einen für die Fatal, einen um mir die Klamotten von Leib zu reissen... ;)


    Harald


    Ach so, und ich dachte, Ihr hättet ein kleines FSK-Problem gehabt :D


    Aber nun, ohne Arme keine Kekse, gelle? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ach so, und ich dachte, Ihr hättet ein kleines FSK-Problem gehabt :D


    Aber nun, ohne Arme keine Kekse, gelle? :D


    DAS Problem habe ich mit den meisten Fatal-Bildern. Sie erlaubt einfach unglaubliche Einblicke :happy:
    Und mangels Armen trinke ich hier meinen Rum mit Strohhalm :o


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und mangels Armen trinke ich hier meinen Rum mit Strohhalm :o


    Harald


    Dann laß Dir doch von Herrn Sommer ein paar Tips geben, dem hat Fatal doch mit dem Rasenmäher die Hände abgefahren ;)


    P.S. Weißt Du, warum im Theater die Glatzköpfe immer ganz vorne sitzen müssen?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Dann laß Dir doch von Herrn Sommer ein paar Tips geben, dem hat Fatal doch mit dem Rasenmäher die Hände abgefahren ;)


    Stimmt nicht, ich hab ihn doch vorher rausgezogen, weil es sonst keinen schönen Bilder mehr von dir gibt!
    Oder hatte ich ihn doch liegen lassen, damit Harald jetzt die Fotos macht? :devil:

    Zitat


    P.S. Weißt Du, warum im Theater die Glatzköpfe immer ganz vorne sitzen müssen?


    :confused:

  • Zitat von Fatal

    Stimmt nicht, ich hab ihn doch vorher rausgezogen, weil es sonst keinen schönen Bilder mehr von dir gibt!
    Oder hatte ich ihn doch liegen lassen, damit Harald jetzt die Fotos macht? :devil:


    :confused:


    Tja- immerhin sagt er im "Klassisch"-Thread, er hätte sie inzwischen wiedergefunden :D


    Zitat

    P.S. Weißt Du, warum im Theater die Glatzköpfe immer ganz vorne sitzen müssen?



    :confused:


    Na is doch klar- damit die Einarmigen auch mal klatschen können :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****