Die sagenumwobene Schlacht der Heelspiraten

  • Ich denke, es müssen ja nicht jedem die Bilder gefallen. So viel schon mal als Basis vorneweg. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und ich finds gut, wenn hier auch kritische Töne geäußert werden.


    Zur Erklärung für die, die nicht dabei waren aber folgendes:


    Mir (und ich denke auch den anderen Beteiligten) ging es in erster Linie um den Spaß an der Aktion. Dabei sind ein paar Bildchen rausgekommen, die nicht so schlecht sind, als dass wir sie in unseren Schubladen verstauben lassen müssten. ;) Und deshalb habe ich sie hier gepostet. Weil's fun war, weil wir den teilen wollten, mit denen, die an so was auch Spaß haben. Es bestand kein Anspruch auf Perfektion, weder fotografisch noch inhaltlich, noch schauspielerisch.


    Und smrick ist sicher nicht der Muskel-Käpt'n ;), aber by the way: ich mag keine Muskelmänner :D und in MEINER Geschichte (und da es MEINE ist, darf ich die besetzen wie ich es möchte ;)) ist er die perfekte Besetzung! :kiss:


    MAE30, mach doch ne eigene Pirtanegeschichte, so wie du sie dir vorstellst und poste sie hier - fände ich toll! Muskelmann in Heels stell ich mir auch ne spannende Mischung vor zum Ansehen.

  • Kann nicht jeder so prachtvoll gebaut sein wie du................;)


    @Eagle, du schreibst vom Ton der die Musik macht? du?!
    Meine Antwort war auf diesen Satz von dir.
    Das oben genannte Zitat ist sachlich und meine Stellungnahme nicht?! Du hast wohl am wenigsten einen Grund hier den Richter spielen zu wollen.

    Zitat

    die Wortwahl schon fast ein persönlichen Angrif auf die Person!

    jepp, bei deinem Satz gebe ich dir völlig Recht.
    Ich habe normal meine Meinung ausgedrückt ohne Beleidigung!

  • Zurück zur Geschichte:


    Das ist eine schöne Geschichte, auch schön erzählt und fotografiert. Und die Produktionskosten dürften sich etwa um den Faktor "x-Millionen" von Fluch der Karibik unterscheiden. Es geht um den Spaß an der Sache, und zumindest ich kann den sehen. :gebieter::gebieter::gebieter:

  • Mae30:zu kannst dich mit mir in worten anlegen oder auch nicht,das bleibt dir über lassen.........


    Nur ist in meinen augen verwunderlich,das du kritik schreibst aber anscheinend keinerlei vertragen kannst!!!


    Und in dieser Piratengeschichte ging es nunmal um Fun und Heels usw.......


    Damit ist das thema für mich mit dir abgeschlossen!(da ich den schönen thread nicht weiter zu müllen möchte,sorry Lady Sandrine)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Damit ist das thema für mich mit dir abgeschlossen!(da ich den schönen thread nicht weiter zu müllen möchte,sorry Lady Sandrine)


    Ja, wäre Euch beiden dankbar, wenn Ihr "die Schlacht um die bessere Wortwahl" an einem anderen Ort austragen würdet als in diesem Thread ;) Der hier heißt nämlich: "Die sagenumwobene Schlacht der Heelspiraten" :D Danke schön.

  • Ich finde das ihr das absolut toll gemacht habt. Eine kleine Geschichte mit so vielen schönen Bildern gabs ja schon lange nicht mehr. Alleine schon dafür möchte ich mich bei euch bedanken!:gebieter:



    P.S. Es ist immer schwierig in das Geschriebene den richtigen Tonfall hinnein zu interpretieren.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Und die Moral von der Geschicht’?
    Piratin Hohe Stöckel zu bekämpfen lohnte sich nicht!
    Fortan knieten alle nieder und ergaben sich gleich,
    so freute sich die Piratin und wurde heels-reich!


    E N D E


    Ergänzung: ...und wenn sie nicht gestolpert sind, stöckeln sie noch heute :)


    Klasse Story, mit schönen Bildern unterlegt, großes Lob, das habt ihr wirklich toll gemacht !


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...