^Hallo erstmal

  • Ich möchte mich mal als neuer Vorstellen.Tach auch.Ich komme aus dem Ruhrpott.Schon als Jugendlicher fand ich es extreme geil wenn eine Frau eine Radlerhose anhatte oder ein Glänzenden Badeanzug oder irgendetwas was glänzte.Ich hatte aber nie das Glück gehabt eine Frau Kennenzulernen die wie auf Lycra steht.was Schade ist.Ich würde gerne mal mein Fetisch mit einer Frau Teilen.Vielleicht habe ich ja hier glück.bis denn.

  • Ich sag mal herzlich willkommen...........


    Aber wie schon auf der startseite gross sechrieben ist,handelt es sich hier um ein High-Heels-board..............allerdings mit versch.Themenbereichen!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Nylons und Lack und Leder find ich auch geil.Aber auch Gleichgesinnte Kennenzulernen zwecks Erfahrungsaustausch.Da ich mal Denke als Neuling, das jeder mal angefangen hat, mit sein Fetisch in einem Forum sich zu Outen .Da ich im Alltag einfach nur Funktionieren muß, wie viele andere ja auch.Klar mein Fetisch ist, wenn man das so nennen darf, ist eben halt Lycra und alles was Glänzt, aber irgendwo muß man ja mal anfangen.

    Dateien

    • 1.JPG

      (37,15 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da hast du recht............aller anfang ist schwer ;)
    Nur mut ............

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Eigentlich spielt es keine Rolle, WAS für einen Fetisch du hast. Hauptsache, du hast einen. Wenn du dazu noch Humor hast und sarkasmus erkennst, bist du hier genau richtig.


    Ach ja: In deinem Namen ist ein "o" zu viel, soll ich das korrigieren oder war es Absicht so?


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.