Neues Outfit

  • Also ich geh mit ihr so überall hin................wann soll ich sie abholen???? :D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Leider ist es so, das ihrer Meinung nach der Rock zu kurz oder die Absätze zu hoch sind.
    Also entweder langer Rock und hohe Schuhe... oder kurzer Rock und flache Schuhe. :o


    Aber vielleicht glaubt sie mir es ja jetzt, wenn Ihr auch der Meinung seit dass man so ausgehen kann.


    Danke!


    Grüße Master

  • Leider ist es so, das ihrer Meinung nach der Rock zu kurz oder die Absätze zu hoch sind.


    Das ist eine Täuschung. Denn wenn die Absätze höher werden, dann geht doch automastisch der Rocksaum nach oben!;) Also nicht beirren lassen. Das ist schon alles so in Ordnung!

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Nenene....wenn der rock kurz ist und die schuhe flach,so sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt!!


    Die Geschmäcker und meinungen sind natürlich verschieden.Aber ich finde ein kurzer rock und höhere schuhe sehr attraktiv und erotisch.
    :happy:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....


  • Da gibt es ein gesundes Mittelmaß. Wenn sie einen Minirock anhat, der als besserer Gürtel durchgeht und dazu Heels mit 15cm Absatz, dann ist das bestimmt den meisten Damen etwas zu viel. Das mit der Kürze als auch mit der Höhe ist einfach relativ und das muss im Gesamteindruck einfach stimmen.
    Was man auf dem Foto erkennen kann, macht einen absolut ausgefähigen Eindruck.

  • Wie Inge schon meint kommt es wohl auch darauf an wohin es gehen soll.
    Für ein "normalen" Abend finde ich die Knöchelschnallen etwas zu viel, ansonsten finde ich es nicht too much.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Neues Outfit!


    Was meint Ihr dazu? Kann man so ausgehen?


    Grüße Master


    kommt ganz drauf an wer ? (ist mir nicht ganz bewusst)


    aber klar, ist das public fähig!!! Da nur unten reize gesetzt werden (keine decolté) geht dass in Ordnung!


    nächstes mal einen tick größer (imageshack.us)

  • kommt ganz drauf an wer ? (ist mir nicht ganz bewusst)



    nächstes mal einen tick größer (imageshack.us)



    Wenn das bild der frau drin ist ,wer ist dann wohl damit gemeint????


    Mit dem Bilder vergrössern hab auch ich so meine schwierigkeiten.....



    @Frank68:Kann es jemals zuviel sein.........nööööööööööö :D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • @Frank68:Kann es jemals zuviel sein.........nööööööööööö :D


    Manchmal schon, beim letzten Mal wusste ich nicht mehr wie ich ins Bett gekommen war.:D;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."