Engel in der Sonne

  • danke für den vielen zuspruch !
    :)


    aus der serie war´s das so weit - aber war sicher nicht die letzte :)


    ich will die tage mal das neue objektiv testen :D
    vieleicht sieht mein knie damit dann noch größer aus ?


    :p

  • geile Bilder. eine sehr schöne Frau.
    Beim ersten öffenen dachte ich sofort an Doro Pesch.



    ist Verlinken mit Quelle hier erlaubt?


    *Wie du merkst ist es nicht erlaubt.;) Wer die Dame kennenlernen will kann ja Google fragen*
    Gruß vom Mod Inge

  • ..und wenn es Doro war, kenn ich sie zumindest eh ;)
    Aber ich bin sicher, die ist viel kleiner als die Dame hier auf den Bildern.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Definitiv ist es Doro nicht!!!!!!!!!
    Sofern wir hier von derselben sprechen.............den die kleine Doro,hatte ich schon in einer Tourbegleitung und die sieht mal ganz anders aus............:confused:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Definitiv ist es Doro nicht!!!!!!!!!
    Sofern wir hier von derselben sprechen.............den die kleine Doro,hatte ich schon in einer Tourbegleitung und die sieht mal ganz anders aus............:confused:


    Hier gings nicht um die Bilder von Tao, sondern um das nachträglich verlinkte, was Inge wieder gelöscht hat. Aber da ja scheinbar eh jeder weiß, wer sie ist, braucht es auch keiner in diesem Thread :)


    Und Taos Engel ist auch gleich viel interessanter, finde ich :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Klaro ist dieser engel interessanter................vorallem wenn man doro kennt..:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • man, man, man
    ich weiß selber daß es nicht die Rockerin ist. Hab ich irgendwo geschrieben daß sie ein Bild von Doro geklaut hat? nein. Ihr Gesicht hat mich halt ganz spontan an Doro erinnert, nicht mehr. Geht Euch das nicht auch manchmal so? Also ich kann die Größe auf dem Bild nicht schätzen. Gut wer das kann.


    Also hier muss man wirklich dermaßen aufpassen was man wie schreibt. Erst mal wird alles als negativ ausgelegt oder zumindest als Vorwurf. Habt ihr denn derart schlechte Erfahrungen gemacht oder seid so überempfindlich? Ist ja nicht das erste mal. Kritik getraut man sich ja eh nicht zu äußern. Doro ist doch eine ganz tolle Frau, die ich schon 3 mal live erleben durfte und deshalb wars ein Kompliment. Was ist schlimm wenn ich diesen Vergleich ziehe?
    Bezgl. des Verlinken habe ich höflich gefragt und zusätzlich noch die Quelle angegeben und nicht einfach hingeklatscht oder als mein Bild ausgegeben.


    Zitat

    braucht es auch keiner in diesem Thread


    sag mir mal was man in diesem Plauderstrang wirklich braucht? Es weiß auch jeder daß das Ausgangsbild hübsch ist, also braucht es auch keiner zu schreiben- oder?
    Gina, deine Art ist auch nicht die netteste, du verteilst zu gerne Spitzen und gibst mehr Kommentare zu Antworten als zum Thema. Eine sehr parteiische Moderatorin.


    So, und dies war wieder meine ungeschminkte Meinung. :)