Sexy Pumps im Mini

  • Hallo, wie gehts euch ?


    Nach 11 harten enthaltsamen Jahren hatte ich endlich mal das Vergnügen eine Dame, die wirklich eine Dame war, so mit Waffenschein und Pumps zum rot werden zu fragen, da Sie meine Kundin war, ob ich denn im Gegenzug, na ja also ihr wißt schon, und Sie hat gelacht.


    Und dann habe ich es tatsächlich an einem riesengroßen Brunnen draußen gemacht und habe mich total geil gefühlt, und am Ende das ist ja das Schönste ist Sie zu mir gekommen und hat mir ihre beiden Wangen zum Kusse geboten. Erst die eine dann die andere.


    11 Jahre sich nicht trauen eine Dame deswegen anzusprechen und dann so ein geiles Erlebnis, das hat sich voll gelohnt. Und dann nicht mal fragen wegen Kuss und so, sondern Sie kommt dann von sich aus an.


    Also wir ihr seht, nix mit Maso- oder Devotismus Gehabe, sondern die Hingabe an die Weiblichkeit, also die feminine Ausstrahlung aus dem Gefühl der Stärke. Aus dem Gefühl des gegenseitigen Respektes vor der Leidenschaft und nur so ist mir das möglich und da muss man halt hart dran arbeiten um gut drauf zu sein. Freue mich schon jetzt auf das nächste Erlebnis. Denn wir ihr wißt: der erste Kunde, die erste Kundin ist die Schwerste.


    Alesandro

  • ich sach ma tach ...... könntest/solltest du auch mal tun ....


    so jetzt versuch mal deinen ruhepuls zu finden und mach mal ganz in ruhe, so das alle dich verstehen können.
    du schreibst hier deinen ersten beitrag, niemand weiß wer du bist, was dein beruf ist, was du 11 jahre gemacht hast oder wonach du gesucht hast, und so weiter und so weiter



    zitat:
    Also wir ihr seht, nix mit Maso- oder Devotismus Gehabe


    ist mein fundstück des tages ;-)

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich

  • Da gebe ich Heelfitter uneingeschränkt recht.


    Der Bereich heisst "Vorstellungen", weil DU dich vorstellen sollst. Nicht um deine Erlebnisse vorzustellen.


    Also los, einen Versuch hast du noch ;)


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ..... Denn wir ihr wißt: der erste Kunde, die erste Kundin ist die Schwerste.


    Alesandro


    Dieser letzte Satz läßt bei mir die Vermutung aufkommen ,daß es sich bei der ganzen Sache um einen Callboy und seine Kundin handelt.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ...... klar doch ..... Callboy ;-)


    sind wir nicht alle ein wenig Callboy :Dallenfalls im Callcenter :D:D:D:D


    ..... dann machte es peng, da ist er aufgewacht


    seit wann telefonieren die am brunnen ?

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich

  • Als callboy ,nach elf jahren.............nie und nimmer!!!!


    Vielleicht kommt ja noch was zu seiner person oder so...............:confused:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Nehmt ihr schon wieder jemand auf die Schippe, der sich jetzt erst
    recht nicht mehr traut noch ne halbwegs ordentliche Vorstellung zu posten?:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."