@justine-leider um ein tag verpasst...

  • Aber ich hoffe du erkennst es noch an,den wenn ich mich nicht täusche ,hattest du gestern dein ehrentag!?!??!


    Dazu wünsche ich dir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag......hoffe du hattest einen schönenTag und viele geschenke!!!!;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Habe es in einem anderen Forum gesehen...............aber auch leider zu spät:mad:


    Aber ich denke sie hat nichts dagegen,wenn man an sie denkt,den jung und hübsch ist sie ja also daher denke ich gratulieren was das zeug hält.....:D:D:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Nur mal so als Zwischenfrage:


    Justine hat ihren Geburtstag nicht im Profil stehen, im Kalendar ist er auch nicht verzeichnet. Sollte man hier gratulieren oder ist das vielleicht gar nicht erwünscht?


    Das frag ich mich auch immer und halt normalerweise dann auch meine Klappe.


    Aber da sie sich freut_ alle Liebe, Justine :)


    Vielleicht trrägst Du Deinen Geburtstag einfach hier ein ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • danke gina :) und- hab ich vorhin schon gemacht, nachdem mir vorher garnicht klar war das das nicht sichtbar war *g

    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse- aber noch längst nicht standesgemäss...