Nur Frauen können...

  • Da hast du ja mal wieder super gebastelt................klasse outfits der damen und die Plateaus echt stark....;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • du und deine Bastelei! :gebieter: genial
    darf ich dennoch was vorschlagen. Es wäre klasse wenn die Köpfe die Illustrierte lesen würden (natürlich nicht verdecken) und ansonsten der leere Hals sichtbar (aber das ist nur meine Eingebung und keine Kritik). Du solltest teure Kurse für Photoshop und Co. anbieten.;)

  • ...darf ich dennoch was vorschlagen...


    Das würde drei Probleme geben:
    - Der Bildtitel passt nicht mehr
    - Es regnet ihnen in den Hals
    - Sie könnte nicht mehr miteinander quatschen


    Das Bild geht natürlich nicht ohne Photoshop. Aber das Werkzeug ist hier wirklich Nebensache. Das fotografieren hat mehr Zeit beansprucht als die Nachbearbeitung. Das ist mir auch wichtig, denn sonst kann ich auch meine Graukarte knipsen und den Rest am PC hinkomponieren. Die Idee ist das wichtigste, die Umsetzung zu meistern muss Spass machen, der Rest spielt keine Rolle.


    Fatal: Du hast bereits mehr von ihnen gesehen. Aber du weist nicht, was von welcher. Das ist so gewollt. Die beiden möchten ihre Identität nicht mit jedem Bild in Internet in Verbindung gebracht sehen. Das muss ich natürlich respektieren.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das würde drei Probleme geben:
    - Der Bildtitel passt nicht mehr
    - Es regnet ihnen in den Hals
    - Sie könnte nicht mehr miteinander quatschen


    o.k. stimmt natürlich auch! aber wenns reinregnet ist das doch nicht sooo schlimm - sind doch auch unten offen (sorry)


    Aber das Werkzeug ist hier wirklich Nebensache. Das fotografieren hat mehr Zeit beansprucht als die Nachbearbeitung. Das ist mir auch wichtig, denn sonst kann ich auch meine Graukarte knipsen und den Rest am PC hinkomponieren. Die Idee ist das wichtigste, die Umsetzung zu meistern muss Spass machen, der Rest spielt keine Rolle.


    Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Natürlich sind das Motiv und die Idee das wichtigere aber deine Umsetzung und diese Perfektion geht halt nicht ohne ein gutes Bearbeitungsprogramm. Und selbst das beste kann nur so gut sein wei derjenige, der vorm PC sitzt. Ich spiele auch gerne damit - aber an diese Qualität kann nicht jeder rankommen.
    Ganz ehrlich - die Frauen haben tolle Figuren und liebe Gesichter aber die Montage springt mir zumindest vorrangig in die Augen. An die Dauer des Shootings denkt man in dem Moment nicht und die Idee kommt ja nebenbei!
    Bitte nichts falsches rauslesen (ich hab das hier wohl gepachtet?)! Das Bild ist superklasse, genial, perfekt.


    Biete Kurse an! ;)

  • Biete Kurse an! ;)


    Mit Kursen allein ist es auch nicht getan, denn nicht jeder gibt Geld für das Photoshopprogramm aus.
    ..und wer das Programm hat, kauft sich die entsprechende Literatur dazu.


    Last but now least :" Was zählt mir das teure Programm, wenn ich keine Ideen habe, denn die kann man nicht lernen.";)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • learning by doing oder unter Anleitung, die wenigsten lesen dicke Wälzer.


    Ich wollte dich ja nur reicher machen! :pleasedb:


    ich bin schon auf deinen nächsten Einfall gespannt - und du stellst hohe Hürden für dich selber auf.

  • learning by doing oder unter Anleitung, die wenigsten lesen dicke Wälzer.

    So habe ich es auch gemacht. Ich habe zwar ein Buch, aber ich finde immer die Lösungen für mein Problem darin nicht. :(




    Ich wollte dich ja nur reicher machen! :pleasedb:

    Was hat dich davon abgehalten? http://www.high-heels-board.de…hop-studiofotografie.html :p




    ich bin schon auf deinen nächsten Einfall gespannt - und du stellst hohe Hürden für dich selber auf.

    Ach, keine Sorge.... :D Kennst du die "ausgerutschte Kellnerin" schon? :p




    @Rick: Warum haben sie das wohl an? Na, weil es gut ist!!



    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ist mit Photoshop gemacht.
    Aber ohne das entsprechende Rohmaterial klappt das trotzdem nicht und das Programm ist -sagen wir mal- nicht gerade selbsterklärend....


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.