Abwracken oder...

  • Warum die Pfiffe,,,,???
    Fussball war da nichts,am auto liegt es auch nicht.....................also kann es nur an der sexy helena liegen...............;)


    Da hätte ich wohl auch gehupt..............:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Also Helenas Fahrgestell ist bezaubernd!
    Den 400er und den Daytona von Ferrari sind die, die mir am wenigsten gefallen. Wenn schon 2+2 finde ich den Mondial oder den 308 GT4 interessanter. Sag mal ist das jetzt deiner, oder hast du noch dein Spider?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also Helenas Fahrgestell ist bezaubernd!
    Sag mal ist das jetzt deiner, oder hast du noch dein Spider?


    Nein, so einen schönen ->



    können wir uns leider nicht leisten... :(


    Er gehört einem Freund von mir, der Oldtimer sammelt und seit 10 Jahren in der Schweiz lebt.


    Aber den "Schmalspur-Ferrari" haben wir natürlich noch ! :happy:


    ;) Helena & Menelaos


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • .....und dieser passt auch viiiiiiiiiiiiel besser zu helenas Beine....;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Leisten ist gut, ich denke mal für dein Spider ist mehr Wert als ein 81er 400er,
    nur wenn was kaputt geht bekommst du nicht gleich ein Herzkasper.;)
    Und Topless fahren macht wohl auch mehr Spaß.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Nein, so einen schönen ->
    Aber den "Schmalspur-Ferrari" haben wir natürlich noch ! :happy:


    wenns zum Schmalspur-Ferrari solche heißen schuh-Flitzer gratis oben drauf gibt, ist mir der ferrari-typ völlig egal.


    Natürlich würde ich auch gern Helena dazuzubekommen, aber da dass gerade zu utopisch ist :kiss:
    muss ich wohl mit den geilen Schuhen vorlieb nehmen :firedev: