Schuhverteilung =)

  • Hiho,


    da ich demnächst umziehe, muss ich meine sammlung verkleinern. Falls jemand Interesse hat, sind dies hier die verfügbaren Schühchen. Macht mir ein faires Angebot per PN. Ich will damit kein Geld verdienen, aber zum wegwerfen sind sie definitiv zu schade.



    Größe 41 (US 10), selten getragen



    Größe 42 (US 11), selten getragen



    Größe 42 (US 11), selten getragen


    Grüße Heelo

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Sind alles scharfe teile und würde sie alles nehmen aber leider zu gross für meine sammlung;-(((((

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • die schwarzen plateau-pumps hättens mir angetan, nur leider ne nummer zu klein für mich :(


    die fallen bissl größer aus. mindestens ne halbe nummer größer wie seduce und domina.

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?