Wo High Heels von TheHighestHeel kaufen?

  • Stimmt, aber halt nur drei. Der gewisse andere Shop dagegen verkauft praktisch nur Leatherworks-HighHeels, und zwar fast alle Modelle im Katalog, die übrigen auf Wunsch auch.


    Naja, ist schon wirklich interessant, wieviele Marken HighFeelings hat - das ganze muss aber noch so offensichtlich werden, dass man sich nicht erst im Forum darauf hinweisen lassen muss ;)
    Aber das wird auch noch was :cool:

  • Ich hatte Anfang des Jahres auch mal auf "The Highest Heel" (klassische, schwarze Lackpumps, mit Metallabsatz spekuliert) und war enttäuscht, dass sie nicht in meiner Größe in den "lieferbar"-Zustand rutschten.


    Laut High-Feelings war man wohl von der "Performance" (wie man das neudeutsch ausdrückt) von HIGHEST HEEL nicht sonderlich begeistert.


    Und wie ich kürzlich sah, hat auch ein Händler nahe München ("Meine-Größe") o. g. Lieferanten wegen Unzuverlässigkeit aus dem Sortiment genommen.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Stimmt, aber halt nur drei. Der gewisse andere Shop dagegen verkauft praktisch nur Leatherworks-HighHeels, und zwar fast alle Modelle im Katalog, die übrigen auf Wunsch auch.


    Naja, ist schon wirklich interessant, wieviele Marken HighFeelings hat - das ganze muss aber noch so offensichtlich werden, dass man sich nicht erst im Forum darauf hinweisen lassen muss ;)
    Aber das wird auch noch was :cool:


    ...Du hast ja auch die Möglichkeit, die kostenlose Hotline anzurufen und nachzufragen, ob da mehr machbar ist, gelle ;-)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...Du hast ja auch die Möglichkeit, die kostenlose Hotline anzurufen und nachzufragen, ob da mehr machbar ist, gelle ;-)


    Hier im Forum habe ich aber allgemein gefragt, ob jemand einen Shop kennt, wenn ich vermutet hätte, dass HighFeelings das machen könnte, hätte ich nicht hier, sondern direkt im Shop gefragt. :rolleyes:


    Naja, inzwischen ist die Frage geklärt, und ich habe auch mitbekommen, dass HighFeelings einzelne Modelle von vielen Herstellern hat.


    @ Hugo: Das habe ich auch schon gehört, ich hoffe aber, dass es trotzdem irgendwann klappt, The Highest Heel hat nun wirklich einige aussergewöhnliche/einmalige Heels im Katalog, also bleibe ich dran, bis es irgendwann klappt...