• Hallo,
    ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Stories.


    Aber mein Hirn spuckt halt dauernd solche Sachen aus wie diese hier.


    Würde mich natürlich über Anregungen, input, Diskussionen freuen.


    Lieben Gruss
    hhfetsearch


    So, sagte sie, "heute wollen wir uns mal ein wenig mit der Sprache der Stöckel beschäftigen. Hier, zieh das an."


    Auf dem Boden lag ein Haufen Sachen.


    Zuerst zog ich mir die Strumphose an, darüber dann die schwarze Leggins. Obenherum hatte sie mir einen engen Body herausgesucht. Dann sah ich die Stöckel. Sie waren sehr hoch, und hatten einen Fesselriemen, der mit einem Vorhängeschloss gesichert werden konnte. Mit zitternden Händen zog ich sie an und blieb auf der Sofakante sitzen.


    "Komm, steh schon auf" sagte sie, und es war gar nicht so einfach für mich auf die Beine zu kommen.


    Dann steckte sie meine Arme hinter meinem Rücken in eine Art Sack, so dass ich mit je einer Hand den Ellbogen des anderen Arms umfasste. Dieser Sack wurde dann mit zwei Riemen über die Schultern auf meinem Rücken fixiert. So konnte ich zwar die Arme ein wenig bewegen, aber eben nur ein wenig. Heraus kam ich auf gar keinen Fall, und meinen Hintern konnte ich auch nicht erreichen. Dann verband sie den Sack mit einem Ring an der Decke, so war hinsetzen für mich auch gestorben.


    "Na also" schnurrte sie, und streichelte mich zwischen den Beinen, "so wird schön gestöckelt für mich." "Das ist total gemein" sagte ich, obwohl ich es natürlich sehr genoss.


    "und jetzt wollen wir dir mal ein paar Manieren beibringen. Bisher hast Du ja die Schuhe einfach nur angehabt, aber das geht ja so nicht. Richtig stöckeln will gelernt sein, und es kommt ja auch noch auf den Ausdruck an. Daher will ich Dir heute mal beibringen, durch Deine Pumps mit mir zu reden. Und auch die erste Position wirst Du Dir verdienen"


    "Position verdienen ? Mit Dir Reden ? Ich verstehe nicht ?"


    "Zunächst mal müssen wir diese Kommunikationsform abstellen" sagte sie und holte einen aufbasbaren Knebel hervor. "Mit dem Ding hier wirst Du Dich super darauf konzentrieren können, durch Deine Stöckel mit mir zu sprechen."


    "oh bitte nicht"


    "auch das wirst Du lernen, wie man bitte nicht sagt"


    Sie hielt das schwarze Ding direkt vor meinen Mund. Zögernd öffnete ich ihn, und sofort schob sie mir den Knebel hinein. Hinter meinem Kopf verschloss sie die Riemen, dann nahm sie den Blasebalg in die Hand und blies ihr auf, bis meine Mundhöhle ausgefüllt war und ich keinen Mucks mehr herausbrachte.


    "Na also!" seufzte sie befriedigt, und setzte sich erstmal auf die Couch, natürlich mit ausgestreckten Beinen so dass ich freien Blick auf ihre extrahohen Stilettos hatte.


    Nach ein paar Minuten versuchte ich auf mich aufmerksam zu machen. Ich wusste nur nicht wie... reden konnte ich ja nicht. Also versuchte ich sie zu erreichen, mehr ins Bild zu kommen sozusagen, aber da ich ja an der Decke festgebunden war, klappte das auch nicht. In meiner Not klapperte ich mit den Stöckeln auf den Boden.


    "Ahh" sagte sie und erhob sich geschmeidig, "da ist ja die erste Kommunikation", und stellte sich mit gespreizten Beinen und in die Hüfte gestemmten Armen vor mich. Ich hörte auf zu zappeln.


    "Also, bist Du bereit für die erste Stunde ?"


    Ich nickte.


    "Gut" sagte sie, "dann fangen wir an. Das hier heisst JA" und stellte den linken Schuh auf die Spitze.


    "und dass hier ist dann ein NEIN" erklärte sie weiter, und stellte dem rechten Schuh auf die Spitze,


    "So, und nun zeig mir ein ja" sagte sie, und ich tat wie geheissen und hob die linke Ferse ein wenig an.


    "Naja, nicht ganz so deutlich, aber wir werden daran arbeiten. So, und die erste Stellung die Du beherrschen musst ist die Grundstellung aller Stöckelträger, und die ist beide Füsse parallel zueinander, und die Füsse berühren sich."


    Ich stellte meine Füsse direkt nebeneinander.


    "Schön, und jetzt zeige ich Dir : Ich bin ganz geil" sagte sie, und rieb ihre Beine aneinander. Das eine Knie immer ein wenig vor das andere nehmend.


    "So und jetzt Du" und ich rieb meine Beine aneinander. Dies erregte mich um so mehr, als ich jetzt ja auch noch die Strümpfe und die Leggings spürte. Ich versuchte zu stöhnen oder auf meine Notlage aufmerksam zu machen, aber mehr als ein leises Brummen brachte ich nicht zustande.


    "Nich so nuscheln", lachte sie, "schön langsam nach vorne und nach hinten. Deutlich sprechen. So ist es fein. So nun wieder ganz still. Jetzt will ich wieder ein JA sehen." Ich tat wie geheissen, mein Herz schlug wie wild, und meine Arme zappelten wie verrückt in dem Sack.


    "Na, ist der Sack schön bequem ?" fragte sie. Ich hob den Absatz zu einem ja. Sie legte mir die Hand in den Schritt.


    "Komm, sag was!"
    Ich rieb meine Beine wie wild aneinander,
    "Ach, bist Du ganz geil ?"
    Verdammt, dieses Spiel quälte mich wirklich. Ich musste mich schon konzentrieren stehenzubelieben, und dann musste ich mit den Stöckeln Sachen machen. Ich zwang mich zur Ruhe und hob den linken Absatz zu einem ja.


    "Fein fein. Das macht Spass. Ich zeige Dir jetzt ein Gnade, OK ?"


    Da sie sich nicht bewegte, stellte ich mich wieder auf die Zehenspitze mit dem linken Fuss.


    "Na also. OK, also Gnade ist ein schwieriges Wort in Stöckelsprache. Schau genau hin"


    Sie hob den linken Fuss an, und führte die Schuhspitze ganz langsam an der Wade entlang bis in die Kniekehle, dann setzte sie den Fuss langsam wieder auf den Boden. Das ganze sah super erotisch aus, und erforderte natürlich auch ein ordentliches Mass an Körperbeherrschung.


    So, jetzt Du.


    Ich balancierte ganz vorsichtig auf dem linken Fuss, und hob meinen rechten Schuh an. Ich spürte die Spitze des Schuhs an meiner Leggins, und liess ihn langsam nach oben gleiten. Ich streichelte mich quasi mit meinem Schuh selber, was mich total wahnsinnig machte. Als ich die Mitte der Wade erreicht hatte, bekam ich Balanceprobleme und setzte den Fuss wieder ab.


    "Na, das war ja noch kein richtiges Betteln um Gnade. Schade. Oder besser : schön, dann kann ich dich noch ein wenig weiter ausbilden" lächelte sie, und legte ihre Hand in meinen Schritt.


    Ich zappelte wie wild.


    "Hey, du hast eh Leggins an. Da ist nix mit zwischendurch erlösen. Jetzt wird schön Sprachkurs gemacht, und wenn das gut klappt dann lernst Du heute noch ne zweite Stellung in der Du damnächst stehen darfst."


    Ich versuchte mich an einer Gnade, scheiterte aber an ihrer Hand und des dadurch bedingten Mangels an Konzentration.


    "Oh, du armer Schatz, hat es Dir die Sprache verschlagen ?" spottete sie.
    "So jetzt gehen wir wieder schön in die Grundstellung" sagte sie, "na los schon."


    Ich drehte durch vor Lust. Ich konnte mich nicht mitteilen, und strampelte herum, soweit mir das in den Stöckeln überhaupt möglich war.


    "Nun immer mit der Ruhe, erstmal wird jetzt geübt und dann irgendwann später machen wir was anderes. Du hast eh Leggins an, da kommst Du eh erstmal nicht raus. Also wird jetzt geübt. Ich muss ja auch jeden Tag stöckeln, da kannst Du das auch. Und ich bekomme ja auch nicht sofort einen Orgasmus wenn ich will. Gleiches Recht für alle."


    Sie setzte sich auf einen Stuhl schräg hinter mir "So kann ich die Absätze gut beobachten!" und streichelte meinen Hintern. "So, und jetzt will ich ein paar ja und nein sehen"


    Ich tat wie geheissen, schaute auf ihre schönen Beine und es drehte sich alles.


    Die nächste Zeit verbrachten wir, ich stehend und sie sitzend, dabei manchmal meine Beine streichelnd, damit, dass ich Positionen auszuführen hatte. Sie verbesserte mich manchmal, manche führte sie mir auch vor. Die ganze Zeit gab es eine dicke Beule in meinen Leggins.


    "So, Pause" sagte sie irgendwann, es kam mir wie Stunden vor.


    Sie löste das Seil von der Decke, und nahm mir den Knebel aus dem Mund.


    "Oh Gott, das macht mich so verrückt", sagte ich.
    "Setz Dich, die Stöckel bleiben eh an" erwiderte sie.
    "Ich werde Dich ab jetzt jeden Tag trainieren. Damit Du hier für mich immer schön sexy durch die Wohnung stöckelst."


    Fortsetzung folgt.
    Euer hhfetsearch

  • wow... fesselnd ... im warsten sinne des wortes ... xD


    warum schreibst Du denn kein Buch?


    ein Buch ? Ich weiss nicht.. keine Zeit .. zudem meine Gedanken immer abdriften. Zu diversen Stories habe ich fünf verschiedene Enden im Kopf.


    Zudem sind die ja alle recht "zahm", ich weiss nicht was da mit so nen Buch abgehen würde....


    Grüsse

  • schöne Geschichte eigentlich nicht so weit von der Realität entfernt ich war schon mal ca. 30min. in Folie verpackt und meine Freundin war Duschen in der Zeit geiles Erlebniss und es war ihre Idee :)

  • Schöne Geschichte
    Hab auch mal was in der Art verfasst aber wenn ich die Forumsregeln richtig interpretiere fällt meine raus weil nicht FSK16
    Deshalb um so mehr das lob an hhfetsearch jugendfrei so spannend zu schreiben.
    Grüße colle