High Heels auf der IAA in Frankfurt ?

  • Hallo liebe High-Heels Gemeinde,
    wer von Euch hat den Tips, wo es auf der IAA in Frankfurt die schönsten (und höchsten!) High Heels zu sehen gibt? Gefragt sind natürlich in erster Linie die Hostessen - am liebsten in Stiefeln. Aber auch Geheimtips, wo man vielleicht die ein oder andere Nicht-Hostess in High-Heels antreffen und bewundern kann ...


    Danke + Gruss
    - Jonny

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Männer fahren da hin, um einerseits die tiefergelegten, anderrerseits aber auch die höhergelegten Fahrwerke zu bewundern! Also, ich wünsch mir jetzt mal selber viel Spass ...


    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Im allgemeinen aber da wo die Männertraube am größten ist und die meisten Blitze von Digicams zu sehen sind.;)
    Ansonsten einfach mal am Infostand am Eingang fragen.:rolleyes::irre:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hi Jonny,


    war selbst noch nicht da, hab aber schon mal Bilder geschaut. Die Italiener sind wie immer stark im Rennen, Fiat, Lancia, Alfa. Die besten (roten, hohen, spitzen) Stiefel gibts bei Abarth.


    Leider kann man bei einigen Ständen schon Wechsel zu weniger schönen Pumps beobachten z.B. BMW von hohen silbernen auf weiße mittlere). Nach einer Woche in High heels kann man das den Mädels sicher nicht übel nehmen ;-(


    Wir werden`s erleben, oder?


    Gruß Pfennigabsatz





    Hallo liebe High-Heels Gemeinde,
    wer von Euch hat den Tips, wo es auf der IAA in Frankfurt die schönsten (und höchsten!) High Heels zu sehen gibt? Gefragt sind natürlich in erster Linie die Hostessen - am liebsten in Stiefeln. Aber auch Geheimtips, wo man vielleicht die ein oder andere Nicht-Hostess in High-Heels antreffen und bewundern kann ...


    Danke + Gruss
    - Jonny

  • Hi Pfennigabsatz, also die Stiefel bei Abarth, die Du in deinem Foto zeigst, sind definitiv besser als das was ich selber dort gesehen habe. Schade, war ich wohl wieder zu spät. Abarth hat allerdings auch vor 2 Jahren schon mit schickem Schuhwerk gepunktet. Insgesamt war gab's dieses Mal nicht so viel zu gucken wie damals ...


    Gruss
    - jonny

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Gilt das auch bei Messehostessen? Die sind doch Teil der öffentlichen Veranstaltung. Ich weiß, immer sehr Grenzwertig.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wir machen das weniger an den Persönlichkeitsrechten usw. fest.


    Fakt ist: Der Boardbetreiber möchte nicht, dass Streetshots gezeigt werden. Es sind nur Bilder erlaubt, die der Poster selbst erstellt hat und zu denen alle beteiligten Personen ihr direktes Einverständnis gegeben haben. Damit ist er immer auf der sicheren Seite. Diese Linie haben wir umzusetzen, egal wie schön die Bilder waren.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • War gerade auf der Tokyo Motor Show. Aufgrund der Größe (oder Kleine) der Japanerinnen sind High Heels dort ein Muß, gerne auch mit Plateau. Zu 90% dann das Ganze in Lack weiß, sieht sehr edel aus. :)
    Der traurige Teil: aufgrund der wirtschaftlichen Lage ist Alpina-BMW dort als einziger deutscher Hersteller vertreten. Und der Stand ist kleiner als der von Lotus oder Harley-Davidson. :(

  • Das wäre das richtige Auto für mich. Es ist genauso rund wie ich.


    Gruß von Inge


    P.S. Nix wird in diesem Fall gelöscht.


    Hat aber trotzdem auch noch die richtigen Ecken und Kanten!;)



    Wahnsinnig schöne Eindrücke, Danke!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Tolle Eindrücke Jürgen - die Japaner scheinen designtechnisch etwas mutiger als die Europäer zu sein.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: