stiefel-office-pinup

  • Demnach zu folge bist du u.a. Countrysänger........daher auch so ganz spezielle stiefel.Das erklärt natürlich einiges........hab so teile noch nie im laden gesehen.............und trag gelegentlich selbst welche.

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Demnach zu folge bist du u.a. Countrysänger........daher auch so ganz spezielle stiefel.Das erklärt natürlich einiges........hab so teile noch nie im laden gesehen.............und trag gelegentlich selbst welche.


    yep, so ist es. country ist der aufhänger. natürlich spielen wir live auch div. oldies, rock ´n roll und rockige sachen, weil du nur mit country heute keinen blumentopf gewinnen kannst...im trio, wo wir hauptsächlich hochzeiten, geburtstage und sonstige "normale" veranstaltungen spielen, ist country natürlich der geringste anteil...da gehts dann wirklich queerbeet, von engelbert bis deep purple...;)


    tja, und im laden kriegste solche stiefel in deutschland dafinitiv nicht. es gibt natürlich von zb sendra auch sonderreihen in exotenleder (zb münchen, westernstore), aber die sind a) nicht so schön spitz und b) viiiiiel zu teuer.


    ich habe mit einem schuhmacher in mexico kontakt (spezialist für cowboystiefel), der fertigt mir alles auf maß zu einem vernünftigen preis.
    mit meinen nächsten orders will ich ihn dazu bringen, daß er auch andere absatzformen hinkriegt (er hat eigentlich nur ganz grade absätze, wie beim normalen herrenschuh) und dann überlege ich mir ernsthaft, damit ein kleines geschäft aufzuziehen...connections habe ich auf grund meiner fast 20 jährigen tätigkeit im "country-sector" eigentlich genug...

  • Das hört sich richtig gut an........Mal wieder ein paar neue stiefel wären nicht schlecht!
    Du hast recht der countrysektor ist im moment ein wenig im hintertreffen.Aber kommt mit sicherheit wieder.....Ja sendra hab ich auch für duetsche verhältnisse recht guter stiefel.Natürlich nicht zu vergleichen,mit dem was du drüben bekommen kannst! He wenn das mal aktuell ist das du das durchziehst,denkst du mal an mich!?!


    Solche läden sind ja echt mangelware momentan...leider!
    Aber würde mich echt drüber freuen........Dank dir schonmal im voraus!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • wenn du ne vorstellung hast, was in etwa du haben willst, kann ich auch jetzt mal schauen, ob ich was drehen kann...;)

  • wenn du ne vorstellung hast, was in etwa du haben willst, kann ich auch jetzt mal schauen, ob ich was drehen kann...;)


    Danke das hört sich interessant an.........Vorstellung immer aber weiss nicht wie ich dir das rüberbringen kann..!?!?


    Und dann kommt es noch auf die Grössenechtheit an...........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....