Locations und Events

  • Mich persönlich würde mal interessieren wo Events oder Locations sind, wo man einen teil seiner Hemmungen verlieren kann um etwas aus dem Schatten zu stöckeln.
    Ich kenne lediglich eine kleine Bar im Ostend von Frankfurt, die sehr liberal mit Sexualität umgeht. Aber sehr wichtig: Nicht aktiv. Es ist ein Treffpunkt um sich auszutauschen. Neue Leute kennen zu lernen und sich zu unterhalten.
    Das Publikum ist sehr vielfältig von Bankern, über Künstler, Freunde etwaiger Fetische oder sexuellen Neigungen und normalen neugierigen Menschen.
    Aber wie gesagt, es ist eine Bar und die Hausdame achtet auf gepflegtes äusseres.
    Ich bin öfters dort, allerdings immer normal gekleidet,(obwohl man dort mein Fetisch kennt) aber ich habe dort schon sehr interessante Leute kennen gelernt und Gespräche geführt. Manchmal sind dort auch ein paar Promis vorzufinden..

  • Klingt sehr interessant......gepflegtes äusseres ist auch sehr wichtig zumind optisch gesehen!Was drinne steckt weiss man ja selten....:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • eigentlich geht es mir darum, neue Freunde kennenzulernen, in einem Umfeld dass natürlich passt, ob das nun ne Fetisch-Party oder sonstige Location sind, sei mal dahin gestellt.
    Der "Venusberg" ist z.B. so ein Ort.
    Da das Lokal nicht kommerziell genutzt wird und es bis auf eine kleine Homepage sonst keine Werbung gibt, ist es ein absoluter Insider.
    Es gibt dort auch ein paar Crossdresser die sich dort in unregelmäßigen Abständen treffen.
    Es finden dort auch erotische Lesungen statt, die gerne Besucht sind.
    Wie gesagt, ich will hier keine Werbung machen, sondern lediglich mich im forum integrieren und der ein oder andere auch einen heissen Tipp hat und es evtl zu Verabredungen kommt

  • Wie gesagt, man ist dort allem und jeden gegenüber aufgeschlossen.
    Ich darf sie dort tragen, hab mich aber noch nicht getraut.
    Man sollte vllt nicht in Dessous oder im Latexgewand unangemeldet dort erscheinen, vor allem wenn man nicht bekannt ist.
    Dafür finden dort entsprechende "dress as you like" verantsaltungen statt.
    Man kann aber auch die Räumlichkeiten mieten und ein Event veranstalten.
    Das wär mal ne Idee die mir so im Hirn rumspinnt.
    Möglichkeiten gibt es noch und nöcher.


    *venusberg bar*

  • Liebe Gemeinschaft!
    Ich war heute Abend den Venusberg besuchen und möchte mich brüsten mit meiner ersten Extra-Home-Experience!
    Ich war heute schon kurz nach Ladenöffnung nach 19 Uhr im Venusberg ( mit normalen Schuhen) und hab mich mit der "Hausdame Marion" unterhalten. Sie weiß von meiner Leidenschaft und hab deshalb gleich das Thema aufgegriffen.
    Sie ermutigte mich dazu Sie dort zu tragen, weil wohl auch das Verlangen es nach aussen zu tragen in mir soweit gewachsen ist, aber ich es mir bisher noch nicht traute. Naja gut wir diskutierten noch etwas rum und letztlich bin ich dann noch zu meinem Auto zurück, dass wegen dem Parkplatzmangel ca 1km entfernt stand und holte meinen Rucksack mit den Heels. Zu meiner Erleichterung war bis jetzt noch kein anderer gast da. Meist wird es ca 21 - 22 Uhr bis es voll wird.
    Gut ich also rin in die Stubb und ruff uff die Heels.
    Alles noch sehr merkwürdig , fremde Umgebung usw.
    Gut, jetzt hast se´ an, jetzt bleibst de drin - denk ich mir so.
    Also schreite ich mich im Lokal warm und präsentier Marion die Heels.Schreite überall um und genies die Raumfreiheit. Endlich mal auf größerem Terrain bewegen!
    Keine 30 minuten später die ersten Gäste: Ein schwules Pärchen aus der Nachbarschaft- Stammgäste, kannte sie bisher nur vom sehen und das auch nur ganz flüchtig. Seis drum, Der Venusberg ist sehr familiär- hier wird noch jeder Gast dem anderen von Marion vorgestellt. besonders die Stammgäste untereinander, die sich noch nicht kennen. Keine Reaktion auf die Heels. Mein Puls der kurzfristig auf 160 war hat sich auch wieder beruhigt.
    wir sitzen also zusammen am Tresen halten üblichen Stammtisch-smalltalk. Also wie wenn nichts wär. Doch nicht so schlimm wie gedacht. Aber ein Hintergrundrauschen hattte ich trotzdem im Kopf.
    Der Laden füllt sich inzwischen. Ein Pärchen. dann zwei Gruppen und dann der Besitzer! Pulsfrequenz: 180
    Guten Abend Herr Engel, wir begrüßen Ihn alle, er ist schließlich schon 78 Jahre aber sehr robust und agil. Auch keine Reaktion.Er und seine Partnerin gesellen sich zu uns. Er beginnt ein paar übliche Anekdoten zu erzählen. Man plaudert eben.Mein Puls senkt sich auch wieder langsam. Irgendwie nimmt so keiner wirklich Notiz davon. Gut, die Location ist dafür auch Ideal und ich bin mit den Heels nichts aussergewöhnliches , da hier öfters auch Crossdresser u.ä. verkehren. Für mein Kopfgefühl ist es dennoch was anderes.


    Gut. Inzwischen ist der Laden voll und ich muß auf Toilette. Eigentlich schon seit ner Stunde. Hab auch seit das schwule Pärchen gekommen ist, mich nicht großartig von meinem Thekenstellplatz bewegt. aber inzwischen präsierts. Also gut: Nächste herausforderung: Quer durchs Local an den Gästen vorbei laufen- Mein Debut sozusagen. Augen zu und durch ( Ich laß sie doch besser offen, könnte sonst peinlich werden, wenn ich gegen die Wand laufe). Komm nach meinen drei Minuten wieder zurück. Alles beim alten, ich setz mich dazu und unterhalte mich mit den 6 anderen personen in der runde fort. inzwischen hab ich mich auch schon ganz gut an die Situation gewöhnt.
    Der Abend vergeht, man hat zwar vernommen, dass ich Heels trage aber das war es auch schon, als ob ich immer mit Heels laufe, bzw gerade keine tragen würde.
    Es wird halt doch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird!
    Ich bin der letzte der das Lokal verläßt, in Heels! Auf der Strasse fällt mir auch plötzlich ein, dass mein AUto ca 1 km entfernt steht. Mist, wieder augen auf und durch die Frankfurter Nacht in Heels. Ich habs überlebt. Werde wohl es in absehbarer zeit wiederholen.
    Vielen Dank Marion für die Motivation.


    P.s.: http://www.grande-opera.deGrande Opera - Home of Fetish & BDSM People


    nächtliche Grüße

  • Angefangen hat es auf einer Board-Party dieses Forums in Wiesbaden. Da hatte ich mich gerade mal getraut, Nylon an den Füßen zu haben.
    Dann hatten wir Silvester gefeiert. Hier bin ich dann auch mal unter den Augen einiger Boardmitglieder in die Heels geschlüpft (eigentlich wurde ich von Inge schon gedrängt.. :) ). Dabei hat auch mein Sohn das erste Mal mich in Heels gesehen.
    Das war so der Anfang.
    Irgendwann bin ich dann mal über die Zeil in Frankfurt in Heels und war Einkaufen. Das spannenste war gleich der Anfang im Parkhaus.
    Sieht es und vor allem HORT es jemand, das für eine Mann ungewöhnlich Absatzgeräusch. Einfacher wird es dann, wenn viele Menschen da sind, dann geht man irgendwie im Rauschen unter. Aber sobald man auf leere Straßen stößt und es kommen einzelne Personen entgegen, wird es wieder spannend.
    Beim erstem Mal war ich dann froh, wieder im Auto zu sein....
    Die Anfangsaufregung ist inzwischen geblieben, aber sie legt sich schnell und die meisten Menschen bemerken es sicherlich gar nicht. Bewusst haben mir nur mal Jugendliche Skateboardfahrer an der Hauptwache hinterhergerufen: 'Hey, der hat ja Stöckelschuhe an', das war es.
    In den Schuhgeschäften lassen es sich die Verkäuferinnen gar nicht anmerken, dass sie verwundert sind, oder sie sind einfach nicht verwundert!
    Eine Verkäuferin fragte mich sogar mal, welche Marke ich da trage und welche Größe, weil die, die ich dort probierte, nicht passten.
    Was immer mitschwebt ist die Angst, jemanden zu treffen, der einen kennt und das eventuell zu einer Tratscherei kommt.
    Tatsächlich ist es mir einmal passiert, dass ich zusammen mit meiner Frau einen Kollegen auf der Zeil getroffen habe, als ich Stiefeletten anhatte. Ich versuchte mich klein zu machen und war bestimmt auch noch blitzerot im Gesicht, aber der Kollege hat gar nichts bemerkt. Kleiner Smalltalk, fertig.
    Inzwischen bin ich auch schon etwas mutiger geworden, was die Länge der Hosen anbelangt. Außerdem: Selbst mit einer langen Hose kann man beim Laufen immer die Schuhe sehen, so Lange gibt es für mich nicht, dass die Absätze vollständig verschwinden.
    Aber nach wie vor ist es bei mir Formsache, ob ich mich traue oder nicht. Also bleibt es weiter spannend und aufregend. :)

  • Doch es gibt so lange Hosen, dass die Absätze verschwinden, meine Jeans zum Beispiel. Und ich hab nun auch nicht kurze Beine.
    Vielleicht ist es in 20 Jahren normal, wenn wir in Heels nurch die Starssen laufen! Wie sich eben die Mode ändert.
    Ich glaub den Kopf bekommt man nie ganz ausgeschalten.
    Auf jedenfall Danke ich dir für deinen Bericht. Schön zu hören, dass deine Frau da mitzieht. Das ist eben auch die andere Seite, wobei vermutlich Frauen weniger ein Problem mit Toleranz darstellen als die Männer.
    Hab vorhin mit ner Freundin über gestern telefoniert und von Ihr kam nur : "und weiter - das wars schon?"

  • Doch es gibt so lange Hosen, dass die Absätze verschwinden, meine Jeans zum Beispiel. Und ich hab nun auch nicht kurze Beine.


    Schick mir doch bitte als PN, was du für eine Hose gefunden hast. In der Regel hören die Jeans bei 36er Länge auf.


    Zitat


    ... wobei vermutlich Frauen weniger ein Problem mit Toleranz darstellen als die Männer...


    Das sehe ich genauso. Männer trauen sich einfach eher, ihre Intoleranz zu äußern.