Spur HO gegen meine 37er und Samiras 40er

  • Einen riesen Spaß hatte Samira und ich , mit einer Eisenbahn die wir zum Plätten geschickt bekommen haben . Das Beste dran war,das sie noch lief :).
    Nachher halt nicht mehr :p

    Die kleine Bahn wurde über 20 Minuten von uns gnadenlos bearbeitet.Was davon übrig blieb??? :D:D Ein großes Puzzle !!


    Zu sehen gibt es Clip bei:
    *Link und Banner entfernt, bitte die Regeln für Werbung beachten!*


    Gruß
    Lady B. und Samira

  • Das treibt jedem Sammler die Tränen in die Augen. Gefällt mir persönlich garnicht!:mad:

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • gibt schon seltsame Fetische.
    Ich find`s dämlich, jedes Kinderheim hätte sich darüber gefreut! :twak:

  • gibt schon seltsame Fetische.
    Ich find`s dämlich, jedes Kinderheim hätte sich darüber gefreut! :twak:



    Eben es gibt jegliche art von fetischen.......und deiner wird ja auch von vielen akzeptiert,daher sollte die toleranz dasein und auch andere zu akzeptieren!!!!



    Euch 2 Ladys sei gesagt,schöne Füsse und Heels und gott sei dank habt ihr euch nicht daran verletzt.....:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Eben es gibt jegliche art von fetischen.......und deiner wird ja auch von vielen akzeptiert,daher sollte die toleranz dasein und auch andere zu akzeptieren!!!!



    Euch 2 Ladys sei gesagt,schöne Füsse und Heels und gott sei dank habt ihr euch nicht daran verletzt.....:)


    Stellt sich halt nur manchmal die Frage ob man alles tolerieren muss und ab wann eben nicht mehr, da hat schließlich auch jeder so seine Grenzen.
    Unter Toleranz verstehe ich aber auch die Meinung des anderen zu akzeptieren.
    Bei diesen ganzen Trampling-Geschichten erschließt sich mir nur nicht ganz warum da immer was Kaputt gemacht werden muss. Wenn man auf sich "herum trampeln" lässt, da kann ich noch was mit anfangen. Aber Sachen kaputt machen?:rolleyes:
    OK die Eisenbahn war nun wirklich nicht gerade mehr ein Prachtstück und letztendlich kann ja jeder mit seinen Sachen machen was er will, aber ich find`s trotzdem merkwürdig.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, das hier einige wohl einen weitaus ausgeprägteren Eisenbahnfetisch haben.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Da hier zum großen Teil Männer (= Kinder) vertreten sind, ist mit einer gewissen Eisenbahn-Affinität schon mal zu rechnen.
    Das Crushen kann man ja auch mit Sachen machen, die sowieso für den Müll bestimmt sind. Wir haben auch schon eine alte Kamera und ein altes Objektiv gecrusht, aber die waren "beyond repair", wie man so schön sagt. Ich würde wohl nie auf die Idee kommen, etwas mutwillig zu zerstören, das noch funktionsfähig bzw. brauchbar ist. Wenn man es nicht mehr braucht, kann man es in der Bucht vertickern oder verschenken, oft freuen sich Leute über Sachen, die einem selber nichts mehr bringen.


    *Gutmenschmodus aus* :rolleyes:


    Aber es ging ja wohl eh nur um Werbung für die eigene Seite .....

  • Eben es gibt jegliche art von fetischen.......und deiner wird ja auch von vielen akzeptiert,daher sollte die toleranz dasein und auch andere zu akzeptieren!!!!


    Ich kann dieses Zertrampeln doch aber seltsam finden? Darf man hier keine eigene Meinung äußern? Aber ich hab das schon mitbekommen, in diesem Forum wird alles was keine Zustimmung ist sehr schnell als abwertend verteufelt.
    Seltsam finden ist nicht untollerant.
    Frank hat eigentlich meine Meinung schon vorweg geschrieben.

  • Vermutlich entstehen solche Ideen nur aus Langeweile und weil es den Menschen zu gut geht.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:


  • Unter Toleranz verstehe ich aber auch die Meinung des anderen zu akzeptieren.
    Bei diesen ganzen Trampling-Geschichten erschließt sich mir nur nicht ganz warum da immer was Kaputt gemacht werden muss.


    guggst du mal auf meiner HP, da habe ich einiges dazu geschrieben (Neigung/Crushing)

    LADY A, die Eiskoenigin
    alle leben unter demselben Himmel - aber nicht mit gleichem Horizont

  • Das ist doch mal interessant, dieser Threadverlauf.


    OK, ich bin nun erst ganz neu hier, aber ich empfinde es als befremdlich, wenn User sich in ein Unterforum eines Boards begeben, nur um Ihr Missgefallen auszudrücken.


    Warum klickt Ihr ein Crushing-Thema an, wenn Ihr damit nichts anfangen könnt?


    Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir lediglich um eine reine Verständnisfrage - es liegt mir fern, jemanden anzugreifen.


    Viele Grüße
    Olli

  • Ich finde die Art von Bilder in einem High Heel Forum nicht gut.


    Demolieren von " Wertgegenstände oder auch andere Sachen " was hat das mit High Heels zu tun.


    Ich meine diese Art von Bilder gehören in einem anderen Forum.


    Aber tolerieren sollten wir es trotzdem.

  • Ich denke, da sprichst Du eines der größten Probleme von Forenbetreibern überhaupt an: Wo die Grenze ziehen?


    Die Crux ist nämlich, dass es immer Schnittmengen geben wird - und wohl kaum jemand wird sich in jedem Randgebiet zu Hause fühlen können, dafür sind wir Menschen einfach zu verschieden.


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass gerade in einem solch speziellen Forum mit Toleranz und Akzeptanz ein wesentlich angenehmeres Klima zu schaffen ist.


    Viele Grüße
    Olli

  • Hallo Inge!


    Das ist eine absolute Selbstverständlichkeit!! Und -was für mache vielleicht erstaunlich wirken mag- die normalen "Crushing-Freunde" sind diejenige, die sich mit am meisten dagegen engagieren.


    Daüber hinaus gibt es jedoch noch weitere absolute Tabus, finde ich: Zum Beispiel wenn Kinder zum Crushing für Video- oder Fotoproduktionen ermutigt werden. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir, das Team und die Mitglieder vom Crushforum, dafür gesorgt, dass ein solcher Account von YouTube verschwand. Interessant war der Schriftverkehr mit deren Administration auf jeden Fall, soviel ist sicher....


    - Aber leider sind es immer wieder solche übelsten Ausnahmen, die das Crushing in einem arg zweifelhaften Licht erscheinen lassen.


    Ich persönlich halte es da so: Ich ersteiger alle paar Monate ein oder zwei alte, ausgeschlachtete und defekte Laptops und lasse sie von einer hübschen Frau zertreten. Und so ähnlich halten es die meisten anderen auch, die ich kenne. Was hieran nun kritikwürdig ist, wird mir wohl immer unklar bleiben.


    .....aber ich denke es liegt am allgemeinen Ruf des Crushings. Welcher der Realität (zum Glück!!) jedoch nicht abgelauscht ist.


    Viele Grüße
    Olli

  • Hallo!


    Also ich finde solche Crushszenen ausgesprochen reizvoll!


    Solange jeder sein eigenes Material zerbröselt oder zerbröseln lässt ist das doch voll ok! Man könnte genauso darüber moralieren, ob man nicht besser sein Geld in gemeinnützige Dinge steckt anstatt sich ein teures Auto zu kaufen, Silvester rumballert, zwei mal im Jahr in den Urlaub fliegt (mit der entsprechenden CO²-Bilanz)... Mann könnte die Beispiele wohl ewig weiter führen.


    Ausserdem steht in den Forumsrichtlinien nirgendwo, dass man hier im Crush-Thema (das es ja immerhin gibt) nur Müll crushen darf. :D


    Ich bin als Modellbahnfan selbst etliche Modelle auf diese Weise quitt geworden und habe es niemals bereut! Denn ein wenig mehr bin ich wohl Fan davon, wenn meine Lady mit geilen Stiefeln an meiner Nase vorbei schreitet.


    Das war immer ein höchst interessantes Spiel, das sich mal aus einem Zufall heraus gebildet hat - als ich nämlich auf dem Fußboden eine Teststrecke für meine Modellbahn aufgebaut hatte und sie unerwartet nach Hause kam und sie dann vor den Schienen stand: "Na? Soll ich da etwa drauf treten?" meinte sie grinsend und lies einen Fuß über dem Modellzug schweben. Ich verneinte etwas erschrocken, und meine Dame hat den Foß woanders hin gesetzt und ist dann folgenlos mit langen Schritten drüber gestiegen, aber der Gedanke an dieses Bild lies mich nicht mehr los!


    Ich beschloss es beim nächsten mal drauf ankommen zu lassen, und als sie später mit provozierendem Grinsen wieder mal so tat, als wollte sie auf meine Eisenbahn treten, sagte ich: "Das traust Du dich ja doch nicht!" Als hätte sie darauf gewartet (und sie wusste auch, dass ich auf die Stiefel, die sie heute trug, besonders abfuhr und sie damit wohl auch eine besondere "Macht" über mich genoss), huschte ein diabolisches Lächeln über ihr Gesicht, und ohne dass ich weiter reagieren konnte erfasste die Vordersohle ihres Stiefels ein schönes Blechmodell und drückte es unter Knirschen und Knacken gnadenlos zusammen! Meine stolze süße Lady kümmerte es nicht weiter und ging wie selbstverständlich darüber hinweg, als hätte ihr Stiefel auf einem unbedeutenden Hindernis wie einem Stein oder Ast sicheren Tritt gefasst...


    Was uns an dieser Zerstörung genau faszniert kann ich nicht wirklich sagen. Ihr macht es wohl einfach Spass, mein eigentlich liebstes Spielzeug zu demolieren, denn mit meiner Modellbahn verbrachte ich ihrer Meinung nach sowieso immer zu viel Zeit. Was mich an diese weilblichen Gewalt fasziniert, keine Ahnung, aber so ist es nun mal.


    Mitunter haben wir bei folgenden Aktionen auch mal eine Fotosession gemacht. Sorry, wenn das vielen sicher auch nicht gefällt, aber das ist ja ein Crushing-Thema. Und wie sagt mein Lieblingskabarettist Jüßrgen Becker immer:


    "Ja, man kann doch auch nicht in einen Puff gehen und sich dann beschweren, dass da nackte Frauen drin sind!" :D