Spur HO gegen meine 37er und Samiras 40er

  • @ Schlumpf:


    Tja, es ist leider in der Tat so, dass man mitunter angefeindet wird, wenn man Crushing mag. Deswegen gibt es das crushforum.de - dort gibt es soetwas nicht.

  • Ich bin da nicht deiner Meinung Schlumpf. Es ist ein Board, wo man sich auch real sieht und gemeinsam was macht. Es gibt einen YT - Kanal wo dann auch gemeinsame Sachen gezeigt werden.


    Ich schätze Olli sehr und auch seine Meinung zum crushen. Es ist schon ein Kunst Gegenstände mit den Füßen und insbesondere auch High Heels zu zerstören. Von Tieren oder zerstören ohne Erlaubnis des Eigentümers distanziere ich mich definitiv.


    Für mich ist das immer eine Art der Entspannung und agressions Bewältigung. Meist sind die Dinge die zerstört werden eh nicht mehr für den eigentlichen Zweck zu gebrauchen :h160:


    Woher hast du deine Meinung Schlumpf und wann warst du auf dem Board online?

  • Na ja - schon komisch hier.


    Meine Antwort auf OillX Tipp zum Crushforum wurde bereits zweimal hier entfernt. Dabei schrieb ich nur, dass dieses Forum offenbar tot ist.


    Es wird dort weder geschrieben, noch Mitgliedsanfragen beantwortet. Sehr komisch.


    Naja - wer das noch (vor dem erneuten Wegeditieren hier) lesen kann, dem dieses als Info.


    Offenbar haben dann ja viele Leute (hier?) eine große Abneigung gegen Crushing. Wäre auch ok., man fragt sich nur, weshalb es dann HIER ein Unterforum dafür gibt... Und warum die viele gerenderten Bilder die hier in diversen Postings zu sehen sind, die Damen in solchen Posen zeigen. :D


    Schade. Und da wundert man sich, dass die Foren allerortens den Bach herunter gehen...


  • Wenn du Olli was zu sagen hast, dann mach das per PN.
    Es ist kein gutes Zeichen von Anstand, sich hier über ein anderes Forum zu beschweren.:r060:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.