Folterknecht(in) gesucht

  • Hallo,
    ich bin ein 28 jähriger Maso auf der Suche nach sadistischen Damen, Paaren oder Herren für Spielbeziehungen. Liebend gerne auch Tunnelsessions über längere Zeiträume. Auch eine 24/7 Versklavung wäre denkbar, wenn die Sympathie stimmt. Natürlich darf ich nur High-Heels oder Ballerinas tragen^^
    Liebe Grüße
    Schulle

  • Für den Knecht bin ich nicht zuständig aber das Foltern..............grins
    Je nach art des hauses,kann das seeeeehr hart sein............:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Warum macht ihr ahnungslose Neuzugänge mit ihrem ersten Posting lächerlich?
    Ihr seid doch Verständnis für viele Neigungen.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Selbst Neuzugänge dürfen ein wenig Humor mitbringen- und lächerlich machen ist was anderes, denke ich.


    Schlußendlich- wer schenkt einem Kontaktgesuch schin beachtung, wenn der Suchende kaum was von sich sagt...hier hat er nun die beste Chance, sich einzubringen und seine Erfolgschancen zu steigern.


    ich bin gespannt- und auch für einige Späße zu haben, zumal Hamburg ja nicht weit ist ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Warum macht ihr ahnungslose Neuzugänge mit ihrem ersten Posting lächerlich?
    Ihr seid doch Verständnis für viele Neigungen.


    MlG
    prenner



    Wir machen hier niemanden lächerlich. Wir machen ihn nur humorvoll darauf Aufmerksam, daß sein Gesuch so nicht geht.
    Als Maso kann er nun wirklich nicht bestimmen was er trägt.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nun, natürlich habe ich mich dem zu fügen, was mir befohlen wird.
    Ich gebe zu, ich habe die Formulierung falsch gewählt. Im übrigen habe ich keine Probleme damit, auch mal hart rangenommen zu werden und wenn es sein soll, dann auch harte Strafen über mich ergehen zu lassen. Und natürlich soll nicht mein Folterer High-Heels tragen, sondern wenn dann ich und zwar möglichst unbequeme, es soll ja Folter sein und kein Vergnügen^^

  • Schulle muss sich nicht rechtfertigen.....bei mir ist angekommen, was er sucht. Ist auf jeden Fall legal, wie Gina und Inge auch bestätigt haben.
    Bin im Februar in Hannover, vielleicht darf ich dann nackt für Gina putzen (in Heels) und .,..........................

  • Hmmm...ich empfine es für mich nicht als Folter, High Heels zu tragen ;)
    Wenn das für Dich so ist- gut zu wissen *fg*


    Aber ich freue mich, daß unsere Nacktputzer und Folterknechte die nötige Portion Humor mitbringen. Bis Februar ist es hier bestimmt auch "ordentlich unordentlich" :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Diese unordentlichkeit,lässt sich bestimmt hinkriegen......spätestens,wenn wir da waren :D:D:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hmmm...ich empfine es für mich nicht als Folter, High Heels zu tragen ;)
    Wenn das für Dich so ist- gut zu wissen *fg*


    Aber ich freue mich, daß unsere Nacktputzer und Folterknechte die nötige Portion Humor mitbringen. Bis Februar ist es hier bestimmt auch "ordentlich unordentlich" :D


    stets zu Diensten verehrte Gina