Füße verwöhnen im Raum Bonn

  • Hallo Ladys,


    ich suche (35, groß und schlank) im Raum Bonn nach Damen, deren Füße ich verwöhnen darf.
    Massieren, küssen, schnuppern, an Zehen lutschen und alles, was Euch sonst noch einfällt.
    Würde mich sehr über ein paar Zuschriften freuen.


    Liebe Grüße
    Gerry

  • Vielleicht solltest Du mal ein bißchen über Dich verraten- glaube kaum. daßunsere Mädels hier die Katze im Sack kaufen bzw. konkret auf der Suche sind.


    Also mußt Du uns schon mal beweisen, was an Dir so besonders ist :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Eingefallen ist mir schon was. Habe aber erst heute wieder ins Forum geschaut.


    Also ein bisschen was über mich...


    Ich bin 35 Jahre alt, über 1,90 groß und sehr schlank.


    Seit meiner Kindheit stehe ich auf Frauenfüße. Leider bin ich sehr schüchtern und habe mich lange Zeit nicht getraut, meinen Neigungen nachzugeben.
    Daher sind meine Erfahrungen in diesem Bereich auch sehr begrenzt. Bislang habe ich ein paar Mal einer Dame die Füße massiert. Einmal auch geküsst und an Ihren Zehen gelutscht. Das war wunderschön und hat auch den Ladys sehr gut gefallen.


    Ich arbeite in Bonn, kann aber auch tagsüber ein paar Stunden frei nehmen, um einer Dame ihre Füße zu verwöhnen.


    Ob das reicht, um nicht mehr die Katze im Sack zu sein, weiß ich nicht. Falls nicht, fragt doch einfach, was Ihr wissen wollt.


    Liebe Grüße
    Gerry

  • Das ist doch schon mal ein Anfang :)


    Also mir würde das sicher nicht ausreichen, aber zumindest würde ich jetzt fragen, wennich mehr wissen wollte ;)


    Aber ich bin ja nicht aus Bonn :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Den Gedanken ("Leider") hatte ich auch. Aber da kann man leider nichts machen. Aber was solls...immer weitersuchen und irgendwann findet man auch die richtige Dame. :-)