• Nachsitzen


    Es ist 13:10 Uhr. Wo bleibt sie nur. Um Punkt 13:00 Uhr hätte Marla hier im Klassenzimmer sein müssen.
    Seit diesem Schuljahr bin ich Lehrer am städtischen Gymnasium. Es ist mein erstes jahr als Lehrer und es gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich eher der Kumpeltyp. Und Marla ist auch nomalerweise eine liebe und gute Schülerin. Aber heute hat sie mir keine Wahl gelassen. Daher muss sie jetzt halt nachsitzen.
    Marla ist 16 und geht in die 10. Klasse. Sie ist sehr hübsch und weiß das auch.
    Mich stört das Nachsitzen nicht besonders, da es mir egal ist, wo ich die Klassenarbeitshefte korrigiere.


    Wieder schaue ich auf die Uhr. Da öffnet sich die Tür. Marla tritt ein. Sie würdigt mich keines Blickes und setzt sich in die letzte Reihe.
    "Setz Dich bitte ganz nach vorne, Marla" sage ich nett zu ihr.
    Herausfordernd schaut sie mich an. Doch dann steht sie auf und kommt nach vorne. Sie nimmt einen Stuhl und setzt sich mir gegenüber ans Lehrerpult.
    "Das meinte ich zwar nicht, aber Du kannst gerne dort sitzen bleiben."


    Sie packt ein paar Bücher aus und fängt an, zu lesen. Nach kurzer Zeit fragt sie mich, ob sie ihre Schuhe ausziehen dürfe.
    "Klar, fühl Dich wie zu Hause!"
    Wenn ich ehrlich bin, freut es mich sogar, dass sie die Schuhe auszieht. Ich bin ein Fußfetischist und vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit, einen Blick auf ihren Fuß zu werfen.
    Dass Marla wunderschöne Füße hat, weiß ich schon aus einigen Unterrichtsstunden, in denen ich ein paar geheime Blicke auf ihre Füße werfen konnte.


    Ich beuge mich wieder über mein Heft. Plötzlich habe ich zwei Fußsohlen direkt vor dem Heft und damit vor meiner Nase.
    "Was soll das denn nun schon wieder?" frage ich ein wenig gereizt.
    "Sie sagten doch, dass ich mich wie zu Hause fühlen soll. Wenn sie es nicht so gemeint haben, können Sie meine Füße ja runterheben." Wieder dieser herausfordernde Blick.