17. April 2010 - Die Nacht der NylonStars

  • Für alle unter euch, deren Augen nie genug bekommen können - und denen es nie mondän, sündig, lasziv und erotisch genug sein kann.....




    ... für euch hätte ich da was:



    Ein paar allgemeine Hinweise von meiner Seite:


    Die Nacht der Nylonstars ist organisiert von Andy Koll.


    Eintritt 20€ pro Person, Buffet im Preis enthalten, Abrechnung der Getränke erfolgt extra.


    Strictly Dresscode: LLL, Nylon, nochmal Nylon, Fetish, Burlesque, Fifties, mondän.... wie es euch gefällt, Hauptsache aufregend und anders.
    Herren bitte Anzug, Smoking oder Fetishoutfit. Straßenkleidung ist nicht erwünscht.


    Auch wenn das Chateau Inez im Grunde Swingerclub ist, ist diese Veranstaltung NICHT als Swingerparty geplant. Ihr seht bereits am Werbeplakat, daß eine andere Richtung vorgedacht ist. Selbstverständlich ist in dieser Richtung aber Toleranz angebracht und es trotzdem durchaus denkbar, daß in den Separees oder auch mal auf der Tanzfläche was passiert. Es gilt die Devise "alles geht - nichts muss." Die Veranstaltung wird neben dem HHB auch in anderen Foren beworben - entsprechend vielfältig sind die Interessen....


    Dem Chateau Inez ist ein Hotel angeschlossen, so daß ihr bei rechtzeitiger Zimmerbuchung direkt vom Hotelzimmer in das Chateau kommt, ohne vor die Tür zu müssen.


    Fragen richtet bitte per PN an mich - soweit ich in der Lage bin, beantworte ich euch alle Fragen direkt. Andernfalls reiche ich eure Fragen direkt an Andy Koll weiter.


    Ich würde mich freuen, alte Bekannte wie auch neue, unbekannte Gesichter in Leipzig zu treffen!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ... und ? War jemand dort und kann Bericht erstatten ???

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren