6.3.2010 PASSION-LOUNGE Party 2010

  • Auch 2010 möchte ich wieder eine "Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden" mit Euch feiern.
    Meine Passion-Lounge-Party geht am 6.März 2010 in die dritte Runde.



    6.März 2010, 21:00 Uhr/Einlass nur für geladene Gäste/10€ Eintritt zzgl. Verzehr


    Nach unzähligen Partys und Erlebnissen in der facettenreichen Fetischszene wuchs in mir der Wunsch nach einer eigenen Party, die ich dann 2008 das erste Mal, als ursprünglich einmalig geplantes Event, startete. Schwerpunkt meiner Party ist auch dieses mal wieder die Fusserotik ... Trampling, Worship, Crushing, Nylon & Heels, Femdom, Lack, Leder, Latex etc.


    Ganz wichtig ist mir wie immer, eine gesellige Party mit Gleichgesinnten zu feiern, die offen & kommunikativ mit ihren und den Fetischen anderer umgehen. Bisher hat das immer sehr gut funktioniert, vielleicht auch deshalb, weil ich von den Gästen, die ich noch nicht persönlich kenne, eine kleine Vorstellung party2010@passion-lounge.de erwarte, um sie ein wenig kennen zulernen, bevor sie die Chance bekommen sich anzumelden.



    Wie immer ist es ausdrücklich erwünscht, seine Fetische auf dieser Party aktiv, aber respektvoll anderen gegenüber auszuleben. In den letzten zwei Jahren hat das immer hervorragend geklappt. Dabei spielt es keine Rolle ob man Erfahrung hat oder einfach nur mal (hinein) -schnuppern will.;-) Dabei versuche ich immer für ein ausgewogenes Verhältnis unter den Geschlechtern zu sorgen. Die Damen entscheiden was "gespielt" wird und was nicht ... Fotos & Berichte der letzten Partys sind auf meinen Homepages zu finden.


    Der Veranstaltungsort ist wieder die frivolerotische Kneipe "Golf Club" in Duisburg und es werden dort nur geladene Gäste Einlass finden. Wir werden also ganz unter uns sein und es wird keinen oft üblichen "Fetischzuschlag" geben, nur die ganz normalen 10€ Eintritt, plus Verzehr. Die Location liegt sehr zentral, einen Katzensprung vom HBF und den Autobahnen entfernt. Für die weit angereisten Gäste gibt es ausreichend günstige Hotels in der näheren Umgebung.


    Ein paar Sätze noch zum Dresscode:
    Wünschenswert und sehr gerne gesehen ist, ein frivolerotisches Outfit - frech, frivol, sexy, erotische Kleidung, Fetisch und Fantasy, Uniform, Nylon, Lack, Leder oder Latex, DWT, TV oder Exhi usw. alternativ Schwarz oder Rot angesagt - dies gilt für beiderlei Geschlecht! - an beiderlei Geschlecht!


    Die letzten Passion Lounge Partys haben bewiesen ... auch ein Mann kann was nettes anziehen... Netzhemd und Lederjeans o.ä. wäre doch was; damit auch Frau etwas zu sehen hat! Herren, die sich mit frivoler Kleidung schwer tun, sollten zumindest dunkele (schwarz) Kleidung… ein schickes Oberhemd oder gepflegtes (Motto-) Shirt zu einer gepflegten Hose tragen.


    Ungefähr die Hälfte aller verfügbaren Plätze ist bereits an mir persönlich bekannte und gern gesehene Gäste vergeben. Wer jetzt noch dabei sein möchte sollte nicht lange zögern und mir party2010@passion-lounge.de schicken.


    Ich freue mich auf eine schöne Party mit Euch Fussfee-Isabelle

  • Das ist aber schade Erdbeerfee.............den dies wäre ein weiteres Highlight gewesen euch mal wieder zu sehen.....


    Ich werde versuchen da zu sein und freu mich eigentlich auch...........wenn ich mich durch den Anmeldepcdschungel kämpfen kann.....:confused:


    Meld micxh per pn FI....

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ...auf Euch kann man sich eben verlassen :D


    Wobei wir uns beim letzten Stammtisch in Hannover nicht beklagen konnten- die Randale ging ja von unserem Tisch aus *g*


    Gelle Isabell? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...auf Euch kann man sich eben verlassen :D


    Wobei wir uns beim letzten Stammtisch in Hannover nicht beklagen konnten- die Randale ging ja von unserem Tisch aus *g*


    Gelle Isabell? ;)


    Jepp so war das und das war auch gut und richtig so **lach** wir dachten ja im ersten Moment, als wir rein kamen, wir wären auf einer Beerdigung ... gut das Euer munterer Tisch uns gleich in Beschlag genommen hat ...;)


    Schade das einige "Urgesteine" dieses mal nicht dabei sein können, aber ich bin sicher es werden auch Überraschungen auf den ein oder anderen warten :D


    Chevy, wenn Du Probleme hast melde Dich einfach, dann helfen wir Dir durch den Anmeldestress ... ;) ... wobei das für Dich eigentlich gar nicht mehr so schwer sein sollte ...


    Gruß
    Isabelle

  • Leider feiert da Carmen gebührend ihren Geburtstag mit vielen Freunden.
    Au mann das wird wieder eine Nylonparty erster Sahne.
    Gerne wären wir bei euch auch mal dabei gewesen, kommt vll noch.


    Wünsch euch schon mal viele Laufmaschen.. grins


    Lg Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

  • Leider feiert da Carmen gebührend ihren Geburtstag mit vielen Freunden.
    Au mann das wird wieder eine Nylonparty erster Sahne.
    Gerne wären wir bei euch auch mal dabei gewesen, kommt vll noch.


    Wünsch euch schon mal viele Laufmaschen.. grins


    Lg Didi


    Wer weiß, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Passion-Lounge, das entscheide ich ja immer erst ein paar Monate vorher, ganz nach Lust und Laune ... dann seid Ihr nächstes Jahr vielleicht dabei :confused::rolleyes:


    Gruß
    Isabelle

  • Wer weiß, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Passion-Lounge, das entscheide ich ja immer erst ein paar Monate vorher, ganz nach Lust und Laune ... dann seid Ihr nächstes Jahr vielleicht dabei :confused::rolleyes:


    Gruß
    Isabelle


    Sehr gerne liebe Isabelle,


    leider konnten wir die Geburtstagsparty nicht mehr verschieben da schon alle Leute eingeladen sind aber beim nächsten mal klappt's besser. Deine Passion-Lounge Party zu verpassen ist bestimmt ein Verbrechen... Wenn wir beim nächsten mal dabei sind gestehe ich Dir alles...:kiss:


    LG Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

  • Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine begeisterte Fusserotikerin & Freundin, die nur an meiner Passion-Lounge Party am 6.3. in Duisburg teilnehmen kann, wenn sie jemand in Gelsenkirchen "einsammelt" und auch wieder nach der Party nach Hause bringt.


    Wenn es jemanden gibt, der das übernehmen möchte bitte ich um eine kurze Mail ...


    Aktuell frei Plätze auf meiner Party => 3 Solo-Frauen & 5 Paare ... schreibt mir, wenn Ihr noch spontan dabei sein möchtet ...


    Gruß
    Fussfee-Isabelle

  • Hi Ihr Lieben,


    eine Mitfahrgelegenheit für eine Freundin wurde gefunden und die Party ist wieder völlig ausverkauft .... mehr geht wirklich nicht, sorry denjenigen, den ich eine Absage erteilen musste ...


    Denen, die dabei sein werden, wünschen wir eine gute Anreise ... es soll schneien ... als fahrt schön vorsichtig ...


    Einlass wird wie immer 21:00 Uhr sein. Bitte richtet Euch auf etwas Wartezeit an der Tür ein, da wir immer nur stoßweise einlassen werden, um die Garderobe und Ausgabe der Namensschilder bewältigen zu können.


    Wie immer wird es nur Frank & einem weiteren, befreundeten Fotografen erlaubt sein Bilder zu machen. Wer verpixelt, also nicht mit Gesicht auf den Bildern zu sehen sein möchte, meldet sich bitte vorab bei mir oder spätestens am Eingang bei Frank ... dann bekommt Ihr einen kleinen roten Punkt auf Euer Namenskärtchen und wir wissen bescheid. Diese Praxis hat sich bisher immer gut bewährt ...


    Wir haben uns viel Mühe gegeben nette, offene Gäste zusammen zu bringen, aber letztendlich liegt es an Euch was Ihr daraus macht ... wir würden uns wünschen, dass Ihr wieder offen und freundlich miteinander und mit den Fetischen der Anderen umgeht ... sind da aber sehr zuversichtlich ...


    Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch ...


    Frank & Isabelle

  • Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die Passion-Lounge Party 2010 etwas "sacken" zu lassen und meine eigene, kleine Nachlese für Euch zu schreiben ...


    Leider schon wieder vorbei … ... das war sie also meine bzw. unsere "PASSION-LOUNGE" Party 2010 …



    Zurück bleiben viele schöne Erinnerungen an eine schöne "Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden" …


    Viele meiner Gäste kannte ich ja schon vorher, andere lernte ich erst während der Planungen zur Party kennen … alle haben jedoch eins gemeinsam … die Liebe zum Fetisch und die Neugierde und Toleranz auch mit den Fetischen der Anderen offen umzugehen, ohne sie dafür zu verurteilen … Dafür habt Ihr meinen vollsten Respekt und Dank …



    So wie ich es mir gewünscht habe, habt Ihr selbst die Nacht "in die Hand" genommen und sie zu einer unvergesslichen Nacht gemacht … ich weiß gar nicht so recht wo ich mit meiner Nachlese anfangen soll …


    Dirk Cologne ergriff als einer der Ersten die Initiative als er zum großen Teppich aufrief … ... den Reaktionen zur Folge gefiel der schöne große & weiche Teppich nicht nur mir, ;-) das war wirklich eine tolle Idee Dirk … so haben Frank und ich es uns gewünscht … ... wir schaffen den Rahmen und bringen die richtigen Leute zusammen und gemeinsam genießen wir unsere Leidenschaften …




    Bedanken möchte ich mich auch bei den vielen Helfern wie Bambi & Tomate, die völlig unkompliziert und mit viel Engagement den Trampling-Rahmen nicht nur mitbrachten, sondern auch dafür sorgten, dass er auf- und wieder abgebaut wurde.


    Herzlichen Dank auch an Peter und Rike, die den Bondage-Rahmen mitbrachten und unter den Augen vieler interessierter Gäste eine "fesselnde" Vorführung boten …



    Vergessen möchte ich auch auf gar keinen Fall Bert von Lustfotos.de, der mit seiner Cam Frank mit dem fotografieren fleißig & zuverlässig, wie immer, unterstützte. Eine Auswahl der über 600 Bilder findet Ihr bereits in der Galerie meiner Homepage …


    Besonderen Dank aber auch an das Golf Club Team, Conny & Frank die sich nicht nur erstklassig und professionell um die Bewirtung und Musik zur Party kümmerten, sondern auch Teil der Party waren und denen man Ihren Spaß am Fetisch auch anmerken konnte. Schön das wir auch 2010 diese Party bei Euch feiern durften.


    Ganz besonderen Dank aber auch an Markus den "webman" der sich für uns den ganzen Abend über um die Tür kümmerte und nett und freundlich unsere Gäste in Empfang genommen hat …


    Ganz herzlichen Dank für die vielen, unerwarteten Geschenke die mir mitgebracht wurden ... Ihr seid echt verrückt … aber im positiven Sinne ;-) Weder habe ich damit gerechnet, noch sie erwartet, umso mehr habe ich mich darüber gefreut ….



    Schön auch, dass so viele den Spaß mitgemacht und an dem FSH Ratespiel teilgenommen haben. Mit Ausnahme eines Teilnehmers haben wirklich alle die günstigste FSH "ertastet" …


    ... bei den anderen 4 FSH wurde das schon etwas schwieriger, aber am Ende stand eine glückliche Siegerin fest … Madame Carmen hat als Einzige alle 5 Preise den FSH richtig zugeordnet … noch mal herzlichen Glückwunsch … lass Dir den Champagner schmecken …



    Alles in Allem haben wir es wieder sehr genossen diese Party mit Euch zu feiern und mitzuerleben wie leidenschaftlich und offen die meisten von Euch Ihren Fetisch ausgelebt haben. Für Viele war es das erste Mal in der "Öffentlichkeit" unter Gleichgesinnten zu sein. Wir finden es immer wieder spannend, neue und alteingesessene Fetischleute zusammen zu bringen.



    Die "Neuen" haben sich gut aufgehoben gefüllt. Die "Zusammenführung" hat wieder funktioniert. Einige fühlen sich nicht mehr allein mit ihrem Fetisch, andere haben sich getraut "über den Tellerrand" zu sehen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.


    Eure positiven Feedbacks in Form von Berichten und Mails haben uns besonders erfreut …


    Liebe Grüße Isabelle & Frank