Geschäftstermin

  • Das ein oder andere weiß ich ja schon von der netten Mitarbeiterin einer unserer Kooperationspartner.
    Sie kommt aus Thüringen, spielt Volleyball, hat einen Freund :-( und zieht sich allgemein ungern sexy an. Zu dem Termin zu dem sie zu mir kommen sollte hat sie mich jetzt kurzfristig gebeten doch zu ihr zu kommen, da sie in ihrem Büro „sturmfrei“ hat !?
    Als ich hinkam und an die Türe klopfte habe ich alles erwartet nur nicht dass sie so sexy Angezogen ist. Hosenanzug mit Pumps, das dazu passende Jackett hatte sie aber nicht an sondern nur eine schöne Bluse die nicht wie bei ihr zu erwarten weit zugeköpft, sondern weit aufgeköpft war. Ganz provokant machte sie nach unserer Begrüßung einen weiteren Knopf ihrer Bluse auf. Wodurch ich ihren Spitzen-BH etwas zu sehen bekam. Sie lies zwar meine lüsternen Blicke zu, blieb aber beim Thema unseres Termins. Sie genoss sichtlich die Situation auch dass ich mich nur schwer auf das Geschäftliche konzentrieren konnte. Immer wieder provozierte sie mich. Indem sie sich an den Busen fasste oder mich ganz frech, mit einem gewissen Klang in der Stimme fragte ob etwas nicht in Ordnung wäre. Das ging über eine halbe Stunde so weiter. Ich wurde immer geiler und musste mir in die Hose fassen um ihn zu Recht zu rücken. Dann stand sie auf um weitere Unterlagen zu holen. Dazu musste sie hinter meinem Stuhl, es war nur wenig Platz zwischen Stuhl und Wand, vorbei laufen. Natürlich nicht ohne mich weiter anzuheizen indem sie mich mit ihrem Busen am Kopf steifte. Oh Entschuldigung, sagte sie scheinheilig. Dann fiel ihr auch noch rein zufällig etwas herunter als sie mit den Unterlagen zurückkam. Sie hob die Unterlagen auf , bevor ich eine Chance hatte ihr zu helfen, aber dabei konnte ich ihr noch weiter in den Ausschnitt schauen. Das macht dich wohl an, stellte sie fest. Worauf ich erwiderte: Was denn? Tu doch nicht so! Erwiderte sie. Ich habe doch schon gesehen dass es eng wird in deiner Hose. Okay und wo führt das deiner Meinung nach hin? Darauf antwortete sie: Jedenfalls nicht zu einem schnellen Ergebnis. Und sie legte mir frech grinsend die Unterlagen vor die Nase. Verdutzt schaute ich sie an. Als wir nach einer Stunde mit weiteren kleinen Spielchen von ihr endlich zum Ende kamen. Zog sie mit den Worten: Das habe ich heute Morgen gemacht. Ein Bild aus ihrer Schublade. Darauf war sie in ihren Pumps mit halterlosen Strümpfen und ihrem spitzen BH und Tanga. Das ist aber nur der Vorgeschmack auf das Original oder? Fragte ich. Hmm…..mal überlegen, ich glaube ich muss noch etwas aus unserem Materialraum am Ende vom Flur holen. Erwiderte sie, stand auf, strich mir über die Brust und ging hinaus. Kurz darauf ging ich ihr hinterher..........