Defizitorientierte Hausfrau auf der Jagd nach dem Teebeutel

  • Achtet auf die Fortsetzung, es gilt noch eine Vereinbarung zu Unterschreiben...



    Gruß
    Harald


    Das ist ja wie beim fernsehen, immer wenn es interessant wird, kommt
    entweder der Werbeblock oder man wird auf die Fortsetzung vertröstet... :(


    ;)Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Ich kann ja -wie im Fernsehen- alle 20 Minuten einen kleinen Schnipsel zeigen, als Trailer... :D


    Sehen sie demnächst auf diesem Kanal: "Blutjunge Mädchen böse abgezockt! Wie unseriöse Fotografen unerfahrene Modelle in die Vertragsfalle locken!"


    *Guter Titel für den Titelfetischisten*


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Oha - bis jetzt dachten wir, Du wärst ein seriöser Fotograf - aber so kann man sich täuschen... :rolleyes:


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Kann man die Girlie-Fotos auch einzeln kaufen oder nur im Super-Bonus-Sonderangebot ? :p

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Kostet 60ct pro Tag und ich weiss nicht, ob du die Bildzeitung auch abonieren kannst... :p


    Bei uns in der Gegend liest man den "Express", da sind die
    Tit... äh, Schlagzeilen noch größer, als bei der Bildzeitung ! :o


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...


  • Neeeeeee, der Titel ist zu simpel, jetzt schwächelst du aber...da muss schon so was Kompliziertes wie "defizitorientiert" :D rein - als echter Titelfetischist.


    Hast beim letzten Bild vor lauter Nervosität die Lichtschalter falsch betätigt? :D:D:D

  • Was sind den das für Strümpfe, sind von Blinden gehäkelt worden?:D

    Hey, das ist "Design", davon verstehen wir nix!


    Dafür versteht sie vom Kochen nix, aber in dem Aufzug verzeihe ich ihr das....


    So, das ist das letze Bild aus der Küche. Für eine weitere Serie zu den Themen "Schreibtisch", "Bett", Garderobe" und "Bad" hätte ich gerne Titelvorschläge mit Worten aus der Klasse "defizitorientiert". Einfaches Zeug wie "Synergieeffekte" sind zu wenig, das muss mehr Mega-nichts hinein, mehr Futter fürs Phrasenschwein!



    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sandrine, ich schmeiss mich weg *krieg gleich keine Luft mehr*


    harald - erneut witzige Idee.


    da sieht manN mal wieder, dass es nur ein wenig eigener Kreativität braucht, um aus wenig mehr zu machen - und sei es nur der Teebeutel ....

    LADY A, die Eiskoenigin
    alle leben unter demselben Himmel - aber nicht mit gleichem Horizont

  • was ist das eigentlich für ein tatoo? von hier siehts aus wie ein elefant mit riesenohren oder ein pudel? also jetzt im ernst.

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Hey, ich hab mich soo angestrengt und nen kreativen Titelvorschlag gemacht!!!! Ich will jetzt sofort alle Bilder sehen, Harald!!!! :cool:


    Kein Problem!
    Damit es schneller mit dem hochladen geht habe ich einfach alle Bilder der letzten Jahre übereinander kopiert.... :p

    Dateien

    • alle.jpg

      (5,58 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Eingentlich fing das mir diesem Bild an....


    Da hatte ich plötzlich eine IDEE, sie sprang mich genauer gesagt aus der rechten Bildecke an...


    Sehr schöne Serie und die Idee mit dem Tee ist auch nicht schlecht, Kompliment Harald.


    Diese zierliche Lady kenn ich seit Jahren persönlich, am 17.4. erst in Leipzig wieder getroffen. Da hatte sie aber schon längere Haare, sie hat mir auch verraten wie sie das so schnell hinbekommen hat;)


    Weiter so, bin begeistert....


    Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D