Basteln wir uns eine erotische Kurzgeschichte ?

  • Oh Gott, ich habe die Schlüssel für die Hand- und Fuss-Schellen im Schrank vergessen und gerade kommt die neue attraktive Reinigungskraft zu mir in's Zimmer :eek:


    Was wird jetzt nur geschehen ? Wird sie schreiend kündigen ?


    Sie scheint ruhig und gefaßt zu bleiben, ja fast neugierig...


    Sollte meine Nervosität überflüssig sein, weil etwas geschieht, wovon ich nur zu träumen gewagt hätte ?


    Wird sie womöglich selber meine Schränke durchsuchen während ich mehr oder weniger bewegungsunfähig bin ?


    Werden ihr meine dutzenden Highheel-Stiefel und Schuhe gefallen ?


    Wird sie sich selbst ein aufregendes Outfit zusammenstellen und damit zu mir kommen ?


    Wie lautet Euer eigener Ausgang dieser kleinen Anekdote ?


    Laßt es mich wissen und schreibt mit in diesem Thread !

  • immer dieses klischeedenken... es sollte ein reinigungsMANN sein, der reinkommt und dich so erwischt. :D

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • ich glaub eher dass die nette reinigungskraft sich nebenbei ein psychologie studium finanzieren will ... und dir erst mal erklärt, dass du einen sammelwahn hast, und als Therapie du die Schuhe gefesselt putzen und neu einsortieren darfst :P