probleme mit bildern

  • Das liegt daran, dass du die Boardregeln nicht gelesen hast. Und auch daran, dass du die selben Antworten auf die selben Fragen hier nicht angeschaut hast. Keine 11 Postings: Keine angehängten Bilder anzusehen. Wir sind ein Mitmach-Board, kein Bilderanschau-Board.


    Aber es gibt einen weiteren Grund: Sehr altes Bilder werden von den Mitgliedern schonman vom Server entfernt. Ausserdem ändert Arcor für sein Bilderalbum gelegentlich die Links, dann verschwinden die Bilder leider auch.


    Den Unterschied erkennst du einfach an dem fehlenden Bilder oder einer Fehlermeldung, die du bekommst.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das löschen ist auch eher selten, meist fallen die Bilder Arcor zum Opfer. Wir hatten das mal als Bilderhosting empfohlen, wenn jemand keinen Webspace hat und größere Bilder zeigen wollte. Aber das ist nicht mehr so toll. Die Qualität ist sehr schlecht geworden und die Bilderlinks werden sehr oft geändert. Also einfach nicht wundern und weiterschauen.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.