Stuttgarter Stammtisch

  • Hallo an alle Nylon und Heelsfreunde,


    wir veranstalten seit ein paar Jahren im Raum Stuttgart einen Stammtisch der ca. einmal im Monat stattfindet. Als Location sind wir mit dem http://www.the-flying-ship.de/]"Flying Ship" in Echterdingen sehr zufrieden, ist inzwischen unser Stammlokal, die freuen sich immer wenn Carmen bucht.


    Wir waren überrascht wie gut der Stammtisch Anklang gefunden hat, sind teils Gäste dabei die sehr weit weg wohnen, Hamburg, Berlin, München also nicht nur aus der Stuttgarter Gegend.


    Seither haben wir diesen Stammtisch immer nur im Forum "Strumpfhose.net" angekündigt. Ich dachte mir eventuell haben auch welche aus diesem Forum Interesse daran. Carmen, ich und die anderen würden sich über neue und bekannte Freunde dieses Thema's sehr freuen. Bei Interesse einfach hier im Anschluss per Beitrag melden. Sollte aber verbindlich sein damit wir die korrekte Anzahl Plätze vorbestellen können. Selbstverständlich entstehen euch außer euren eigenen Konsumkosten keine weiteren:)


    Ach ja, der nächste findet am 21.08.2010 um 19:00 Uhr statt.


    LG Carmen&Didi:happy:

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

    2 Mal editiert, zuletzt von Inge-&-Harald () aus folgendem Grund: Link hat gefehlt

  • Kurzes Feedback:


    Aktuell angemeldet sind 14 Personen seit Bekanntgabe vor einer Woche.
    Das Lokal hat natürlich Plätze für mehr als 30 Leute und keine Angst, es wird auch bei 50 noch nicht zur Titanic....;)
    Schaut es euch mal in Ruhe hier http://www.the-flying-ship.de"]Flying Ship an. Vor allem die Küche ist bestens zu empfehlen.


    Lg Carmen & Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Inge-&-Harald () aus folgendem Grund: bitte keine Werbung