Bielefelder möchte nicht nur Träumen

  • Hallo Girls,


    ich habe keine Lust mehr mir Videos anzusehen wie getrampelt wird.
    Ich würd gern selbst unten Liegen und mich von dir trampeln lassen.
    Ich bin 31 jahre 1,86 m und bring so ca. 82 kg auf die Waage ich würd behaupten ich kann mich sehen lassen.
    Allerdings steh ich nicht auf den Standard sondern möchte von Girls getreten werden und dazu gezwungen Füße und Schuhe zu lecken.


    Würd mich freuen falls ich jetzt endlich mal eine Frau finde die mich unter Ihren Schuhen haben will.


    lg

  • Na da kann ich dir bestimmt in Minden helfen, wenn du einiges weg stecken kannst und willst denn es geht richtig ab mit Heels und Stiefeln

  • ...nur so rein statistisch...vier Beiträge in 10 Jahren...er müsste also rein rechnerisch in etwa Mitte Juni 2022 wieder reingucken und was schreiben...vorausgesetzt er weiss sein Passwort noch... :):):):saint: