• Muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor einigen wochen nur mit dem darunter unterwegs war. Habs jetz en femme probiert - kein vergleich !
    Manche schauen zwar komisch, aber es gibt viele (vor allem frauen),die freundlichst reagieren.

  • Meinst Du mit "en femme" Stiefel, die Du über die Hose anziehst, oder kleidest Du Dich komplett weiblich?


    Stiefel mit Blockabsatz (ca. 3cm) trage ich manchmal auch über der Hose. Bisher hat mich niemand angesprochen. Letztens hörte ich, wie ein ca. 3 Jähriger zu seinem Vater sagte:
    "Guck mal, der Opa da trägt Frauenstiefel"
    Ich wäre fast umgefallen: "OPA" :b006g:


    Grüße
    Thomas

  • Wenn der als 3-jähriger schon Herren- und Frauenschuhe unterscheiden kann, ist der entweder nicht 3 Jahre alt, oder Mama hat zu Hause auch solch schönen High-Heels .....


    manchmal denke ich echt: Sch... drauf!
    Wenn ich früh morgens aus dem Kow2 komme, ziehe ich mich nicht extra wieder um, sondern fahre in kompletten Outfit nach Hause. Um 6 Uhr mache ich noch schnell bei meinem Bäcker halt um frische Brötchen für meine Mädels zu holen. Mittlerweile kennen mich die beiden Stammverkäuferinnen schon und sind sowas von freundlich (und das um 6 Uhr morgens!). Nur die ab und zu anwesenden Handwerker, die ihren Kaffee schlürfen oder die Bäckeraushilfen kriegen den Mund nicht mehr zu. Sobald ich dann aus dem Laden bin geht das Geschnatter los (kann man prima durch die Glasscheiben erkennen).
    Das ist immer Adrenalin pur, aber stärkt auch jedes mal das Selbstbewusstsein und gibt neuen Mut.


    Da der Bäcker "in front of" einem L id l ist, hat mich dann schon mal beim normalen Einkauf die eine Verkäuferin erkannt und war wieder sowas von freundlich und zuvorkommend. Das bringt dann echt Spaß.


    smrick

  • Wenn der als 3-jähriger schon Herren- und Frauenschuhe unterscheiden kann, ist der entweder nicht 3 Jahre alt, oder Mama hat zu Hause auch solch schönen High-Heels .....


    Es waren ja keine High Heels. Nur ca. 3cm Blockabsatz. Es kann auch sein, dass er etwas älter war. Er wurde zeitweise von seinem Vater getragen.
    Möglicherweise hat er schon begriffen, dass normalerweise nur Frauen kniehohe oder noch höhere Stiefel tragen. Jetzt hat er hinzugelernt ..


    Grüße
    Thomas

  • 3 cm Blockabsatz? Und was ist mit meinen alten "Pieken", den Cowboystiefeln?
    Die haben doch auch locker 3-4cm ....
    Naja, als die "in" waren, das war vor 20 Jahren...


    smrick



    Stimmt. Aber das sind ja auch CowBOYstiefel und nicht CowGIRLstiefel ...


    Es war in den 30er Jahren, als die Stiefel für Männer "in" waren, die ich (auch) trage. In Filmen tragen die Helden (z.B. Luke Skywalker) diese Stiefel immer noch.


    Grüße
    Thomas