Der Preis ist heiß

  • Hallo zusammen,


    ich will auch mal wieder etwas posten. Ich habe da mal ein Bild, dass ich keiner Kategorie so richtig zuordnen kann also schiebe ich es hier hin.


    Ich habe neulich in einer Supermarktkette für günstigste 17€ dieses Outfit inkl. Outdoor-Strumpfhose erstanden. Die Schuhe sind von einem grünen Schuhgeschäft. Alles was ich da an mit trage hat also einen gesamtpreis von (ACHTUNG SCHNÄPPCHEN) 31,50€. Das soll mir mal einer nachmachen.



    Und weil ich schon mal beim posten bin hier mal einfach noch ein zusammenhangloses Bild, dass ich im August in einer frühen morgenstunde im Büro gemacht habe:



    Gruss


    HeartBeat

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Also, auch wenn der Preis wirklich heiss ist, wirkt es nicht billig, nicht mal preiswert. Du hast einen guten Geschmack und ein gutes Händchen!


    Sehr schön!
    Das Bürobild ist cool, hast du ein Homeoffice oder sind deine Kollegen "kummer" gewöhnt?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Also, auch wenn der Preis wirklich heiss ist, wirkt es nicht billig, nicht mal preiswert. Du hast einen guten Geschmack und ein gutes Händchen!


    Sehr schön!
    Das Bürobild ist cool, hast du ein Homeoffice oder sind deine Kollegen "kummer" gewöhnt?


    Harald


    Das ganze war wärend der Urlaubszeit. Ich habe kein homeoffice, aber ich habe über eine Stunde vor den anderen angefangen und den nervenkitzel wollte ich mir nicht entgehen lassen. Leider hatte ich nur mein Handy dabei zum bilder machen deswegen ist die Qualität nicht die beste.


    Gruss


    HeartBeat

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!