Trotz Rock die Hosen an

  • Sind das die Pleaser Overknees mit der Schnürung hinten am oberen Schaftende ? Hatten meine Frau und ich auch mal,die sind heiss.....

  • Marion:
    Ich besitze ein paar ähnliche Overknees mit einem wunderschönen 15 cm hohen Absatz und kann Dir nur zustimmen, dass man als Frau mit diesen Stiefelchen durchaus die Hosen anhaben kann. Mein Mann Bernd ist mir dann total ausgeliefert.

  • BERND:
    Da hat meine liebe Frau Marion ja ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, aber in der Tat ich liebe es wenn Frauen, ganz besonders meine Frau, High Heels oder Stiefel mit einem Absatz tragen, denn meiner Meinung nach, gehört das zu einer Frau dazu, auch wenn es leider immer weniger Frauen gibt, die High Heels tragen und die meisten nur noch Ballerinas oder Turnschuhe.

  • Hallo Marion,
    Deine angesprochenen 15cm-Heels sind ja schon eine mehr als bemerkenswerte Höhe; Hut ab!
    Wie tragen sie bzw. läuft es sich in ihnen? Kannst Du sie längere Zeit tragen? Falls Du sie auch außer Haus trägst: hast Du schon mal unangebrachte Kommentare geerntet?
    Fragt neugierig
    Metoeke

  • Hallo Marion,
    Deine angesprochenen 15cm-Heels sind ja schon eine mehr als bemerkenswerte Höhe; Hut ab!
    Wie tragen sie bzw. läuft es sich in ihnen? Kannst Du sie längere Zeit tragen? Falls Du sie auch außer Haus trägst: hast Du schon mal unangebrachte Kommentare geerntet?
    Fragt neugierig
    Metoeke


    Marion:
    In der Tat sind die Stiefel eine echte Herausforderung und man muss sagen, dass ich die Stiefel nur dann anziehe, wenn ich überwiegend sitze oder meinen Mann damit verwöhne ;-)
    In der Regel trage ich Privat Pumps mit einem Absatz zwischen 5 und 10 cm und Beruflich meistens flache Schuhe.
    Dumme Kommentare gibt es doch immer oder. Aber meiner Meinung nach sind diese Menschen nur neidisch.

  • Hallo Marion,
    Deine angesprochenen 15cm-Heels sind ja schon eine mehr als bemerkenswerte Höhe; Hut ab!
    Wie tragen sie bzw. läuft es sich in ihnen? Kannst Du sie längere Zeit tragen? Falls Du sie auch außer Haus trägst: hast Du schon mal unangebrachte Kommentare geerntet?
    Fragt neugierig
    Metoeke


    Marion:
    In der Tat sind die Stiefel eine echte Herausforderung und man muss sagen, dass ich die Stiefel nur dann anziehe, wenn ich überwiegend sitze oder meinen Mann damit verwöhne :h160:
    In der Regel trage ich Privat Pumps mit einem Absatz zwischen 5 und 10 cm und Beruflich meistens flache Schuhe.
    Dumme Kommentare gibt es doch immer oder. Aber meiner Meinung nach sind diese Menschen nur neidisch.

  • Hallo Region-Nachbarin,
    wie recht Du mit Deinem letzten Satz hast...
    Was speziell High-Heels anbelangt, kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, da ich sie nur im Haus anziehe (ja, ich bin derjenige von uns beiden, der sie trägt), aber ich kenne genug andere Gelegenheiten, die Deine These unter Beweis stellten...
    Danke für Deine offene Antwort,
    Gruß,
    Metoeke

  • Ich muss ja sagen dass ich - als Mann mit hohen Schuhen - noch keine blöden Sprüche oder ähnliches kassiert habe.
    Wird immer wieder von geschrieben aber mir ist das bisher nicht passiert.


    Ich glaube dass es auch daran liegt wie man unterwegs ist, also Ausstrahlung,Gang (..gerade bei einem Mann..) und wie die Schuhe Kleidungstechnisch kombiniert werden.


    Gewisse Schuhe und gerade Overkneestiefel sind schon sehr auffällig,wenn die dann noch einen sehr hohen und schlanken Absatz haben und vielleicht auch noch farblich auffällig sind denken viele Leute gleich ans Gewerbe.
    Ist der Träger dann auch noch männlich....


    Aber Overknees in einer dezenten Optik wie z.B. schwarzem Rauhleder fallen nicht so extrem auf und wirken eher dezent als aufreizend - ist bei einem Mann aber trotzdem etwas dass mann sich erstmal trauen muss :-))


    ...und mit Kommentaren muss man dann sicher rechnen.Aber die können ja auch positiv sein...


    Gruss
    StilAuge