Mit dem Bus ins Paradies ?

  • Gerade noch geschafft ! Im letzten Augenblick springe ich noch in den Bus, der mich zum täglichen Dienst ins Büro bringt. Erwische noch einen Platz in dieser unangenehmen Vierersitzgruppe. Man sitzt sich gegenüber und glotzt sich an...
    Whow! Diesmal aber habe ich Glück! Ich quetsche mich an den Fensterplatz und mir gegenüber sitzt ein Traum aus der Karibik! Na, wohl so um die 30 Jahre, lange, schwarze Lockenmähne. Schokoladenbraune, glatte Haut. Sie liest ein Buch, weshalb ich den Mut fasse,...so aus den Augenwinkeln...etwas intensiver zu gucken. Eine enge, weiße Bluse, die wohl gern eine Nummer größer gewesen wäre, denn ihre oberen beiden Knöpfe waren offen und die üppigen Brüste machten dem 3. Knopf doch schwer zu schaffen! Sollte ich jetzt hoffen, dass sie einmal tief einatmet???
    Oh! Als ich kurz nach oben, in die tiefschwarzen Augen dieser Rassefrau sehe, treffen sich unsere Blicke und ihr leichtes Schmunzeln auf den vollen Lippen zeigte mir: Erwischt!
    Tja...war mir jetzt von der Sommerhitze so heiß? Oder vom Anblick ihrer prallen, halbnackten Brüste? Oder weil sie mich beim Glotzen erwischt hat???
    Wie auch immer...sie liest weiter!
    Demonstrativ blicke ich aus dem Fenster! Halte es aber nicht lange aus. Der Blick wandert zurück in die Karibik! Etwas tiefer...Ein enger Gürtel hält einen noch engeren, schwarzen Kostümrock! Beim Hinsetzen gefährlich weit die Schenkel hochgerutscht! Puh!.Noch mehr Schweiß auf der Stirn!
    Ihr linkes Bein hat sie über das andere geschlagen und vor meinen Augen wippt dieses herrliche Bein nun im Takt der Busbewegung auf und ab.
    Zarte schwarze Nylons glänzen an diesen langen Beinen und ganz unten stecken ihre zarten Füßchen in klassischen schwarzen High-Heels mit wohl 12 cm Absatz.
    Da, jetzt! Mit einem weiteren Schmunzeln dieser Traumlippen wechselt sie das eine Bein über das andere...Jeder kann sich vorstellen, welches Geräusch das Aneinanderreiben ihrer bestrumpften Schenkel erzeugt...


    Nun rutsche ich auf dem Sitz etwas unruhig herum, denn die Hose wird doch eng!
    Peng! Ihr Buch ist heruntergerutscht! Genau zwischen unsere Füße!
    Sie beugt sich nach vorn! Oh Gott! Wäre ihre Brüste nicht so prall, hätte ich ihren Bauchnabel durch den Ausschnitt gesehen! Sie kommt wieder hoch! "Entschuligung!"...mit einem heissen Augenzwinkern..."Ähm...kein Problem..." stottere ich, noch nicht ganz in der Realität zurück.
    Der Bus hält am Endbahnhof. Alles steht auf und drängt zur Tür. Auch sie! Ich bleibe noch sitzen...
    Sie steht direkt vor mir, ihr knackiger Karibik-Po spannt den Rock sehr eng! Schwer, ihn wieder ordentlich herunterzuziehen...Sie versucht es auch gar nicht erst...Knapp unter ihrem Po bleibt er eng sitzen und gibt den Blick auf ihre langen Beine fast ganz frei..
    Und was sehe ich? Von ihren Pumps aus zieht sich eine zarte Naht über ihre sexy Waden die Beine hoch und verschwindet an ihren Schenkeln unter dem engen Rock.
    Mensch! Ich brauche nur die Hand etwas zu heben und könnte sie über diese langen Beine gleiten lassen und die zarten Strümpfe auf ihrer warmen HauT spüren....Nun geht es voran, alles drängt zur Tür. Auch ich stehe nun auf und weiß eines: Draussen werde ich dieser Rassefrau meine Visitenkarte geben. Die will ich wiedersehen!
    Nun geht es schnell..Zwei alte Damen drängen sich zwischen uns, ich werde etwas nervös. Strecke den Hals, um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
    "Ah, Kollege! Na, wie war das Wochenende?" Ein Klapps auf meine Schulter, ich drehe mich um, der Abteilungsleiter.
    Scheiße ! "Äh, klasse! Danke! Und ihres?"
    Nun sind wir draussen, er plappert und ich habe keine Ahnung, wohin der Traum aus der Karibik verschwunden ist...
    Danke, Kollege !