Na, da hätt ma amoi geschafft!

  • Hallo, Ihr liebe ForianerInnen!


    Wir tun halt so, als ob ganz neu und werden uns jetzt schön vorstellen:


    Wir sind Claudia und Helmut aus Wien, besser gesagt Großraum Wien.
    Beide sind wir ein paar Jährchen über 40, kinderlos.


    Die die uns bereits kennen wissen: wir lieben beide High Heels, wobei Helmut erstens ein umfangreicheres Sortiment hat, zweitens HighHeels auch öfters trägt als Claudia.
    Dazu kleiden wir uns in Nylons, Korsetts, Leder und Latex.


    Wenn es die Zeit zulässt, versuchen wir unsere Kompositionen in Form von Fotoshootings festzuhalten, oder Claudia schickt mir eine SMS mit den Worten: Abendessen im Outfit??
    Das heißt Helmut kocht, und wir sitzen gestylt beim HamHam.


    Wir wollen hier deponieren: Wir lieben das Forum von Claudia & Frank, wünschen uns mehr Zeit um aktiver teilzunehmen und freuen uns hier all Lieben wiederzusehen!!!!


    Guten Start ins neue Leben und liebe Grüße an alle!


    Claudia & Helmut