Auswärts stöckeln

  • Hallo zusammen,
    kennt jemand ein netten Laden in Hamburg,
    in dem ich mit meiner Allerliebsten zusammen stöckeln kann?
    (Wobei sie da weniger Probleme mit hat...:h160:)
    Wir kennen nur einen und da geht es nicht nur ums stöckeln.
    Das ist meiner Lady aber doch zuviel, leider:b006g:

  • Ich weiß ja nicht, worum es genau geht, aber einfach nur stöckeln....Reeperbahn rauf und runter - da kommt Ihr zudem an netten Schuhgeschäften vorbei. :h160:


    Für frivoles Ausgehen: Das KOW2



    Das KOW 2 ist besagter Laden. Das ist ihr leider zu heftig,
    wenn da welche direkt neben ihr anfangen zu pop...:h071:
    Immerhin kann ich mit ihr zusammen losziehen. Das ist schon toll.:h070: Sonst sagt sie irgendwann:r010:

  • Du suchst also einen Laden, der voller toleranter Menschen ist.
    Selbst auf der Reeperbahn erntest Du als Mann in High-Heels von den vielen jungen partywilligen schon den einen oder anderen Kommentar hören.


    Für einen Veranstaltungsbesuch im Pulverfass Cabaret kannst Du auch High-Heels tragen. Mit Korsett habe ich das auch schon gemacht.


    Oder eben das Kow2. Letzter Samstag im Monat ist Paareabend, erscheint ihr schon recht früh ab 21.00 Uhr so ist noch nicht viel mit poppen.
    Wart ihr denn schon mal da? Dein Beitrag klingt so, als ob Du aus Erfahrung sprichst.
    So tolerant solltet ihr dann auch schon sein, wenn ihr Toleranz von Euren Umgebung erwartet.
    Oder geht ins Sittsam, da sind aber deutlich weniger Leute und da kann es sein, dass neben Euch die Leute anfangen, mit Gerte und Peitsche zu spielen...


    Ich hatte Euch schon mal angeboten, kommt doch Freitags vorbei, ab 23 Uhr habe ich Dienst und dann können wir ein bisschen schnacken.
    (Aber erst wieder ab dem 25.03.)


    smrick

  • Wart ihr denn schon mal da? Dein Beitrag klingt so, als ob Du aus Erfahrung sprichst.
    Ja, waren wir. Wir fanden es super
    So tolerant solltet ihr dann auch schon sein, wenn ihr Toleranz von Euren Umgebung erwartet.
    Das hat nix mit Toleranz zu tun, wenn jeder "da poppt, wo er gerade steht"
    Nicht sich neben uns stellen, ihr einen verbraten und wieder auf die eigenen Plätze gehen. Ansonsten hast Du natürlich Recht!
    Oder geht ins Sittsam, da sind aber deutlich weniger Leute und da kann es sein, dass neben Euch die Leute anfangen, mit Gerte und Peitsche zu spielen...
    YipeeeIch hatte Euch schon mal angeboten, kommt doch Freitags vorbei, ab 23 Uhr habe ich Dienst und dann können wir ein bisschen schnacken.
    (Aber erst wieder ab dem 25.03.)
    Wenn's passt, werden wir mal kommen.

  • [COLOR='red']Das hat nix mit Toleranz zu tun, wenn jeder "da poppt, wo er gerade steht"



    iih, wie können sie nur. wahrscheinlcih stöckeln sie auch noch rum, gerade wo es denen grad passt.


    ;).

    freedom´s just another word for nothing left to lose