Was mache ich falsch...???

  • ...irgendwie werde ich das mit dem Billiardspielen nie kapieren :D




    Danke an Herrn Sommer, der zumindest versucht, es mir zu erklären- das Ergebnis seht Ihr oben :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Inge: Queue? Ich denke, Du wolltest jugendfrei antworten :D


    Simply: Doch ist ein Billiardtisch, aber der war mir zu grün- so besser? Jetzt sieht man auch die Löcher :D


    Webhawk: hab da extre für Dich etwas Kreide hingelegt ;)



    Aber ich glaub, das funktioniert immer noch nicht- oder das Spiel ist stinklangweilig :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na gut, ich sehs ein- ich brauche professionelle Nachhilfe.


    Fortsetzung folgt- aber erst nach der nächsten Fotosession in dieser Lokalität ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ...damit es besser flutscht. :p :D



    Gruß von Inge


    Ach....ich dachte, mit Kreide quietscht es dann...? ;)


    P.S. können Schlümpfe Billiard spielen? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    P.S. können Schlümpfe Billiard spielen? ;)


    ja, sie rollen sich zusammen und werden dann gerne als kugeln hergenommen... :D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    P.S. können Schlümpfe Billiard spielen? ;)



    sagen wir mal so...


    manche "müssen" öfter spielen als ihnen lieb ist. dadurch lernt der schlumpf :)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Danke an Herrn Sommer, der zumindest versucht, es mir zu erklären- das Ergebnis seht Ihr oben :)


    Na wenn dabei herauskommt das Du sprichwörtlich behind the eight ball landest, dann soll der Gutste doch lieber dabei bleiben Deine Knackigkeit mit seinem exzellenten Fotografietalent in Bits zu meißeln statt sich auf dünnes didaktisches Eis zu begeben :D


    Zitat von gina-ginelli-de

    [...] ist ein Billiardtisch, aber der war mir zu grün [...]


    Na wenn's schon an der Farbe scheitert, dann kann das ja mit dem Spiel nix werden -- was aber auch völlig egal ist, solange so schöne Bilder dabei entstehen :pleasedb:


    Gruß,
    Chris (der sowieso andere Spiele auf dem Tisch bevorzugt :rolleyes: ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.