Ab und zu......

  • Das Bild sieht wie Werbung für irgendeine Berufsgenossenschaft aus... :0005:


    ja genau, bestimmt für die der Brückenbauer ... :h150:


    Die Serie zeugt von Spaß an der Sache und das gefällt einfach. Harald und Inge mal zusammen in einem Bild, dann noch in Latex, ist eine sehr schöne Komposition.


    Eine kleine Anmerkung darf ich bestimmt noch anbringen. Geht mir nämlich genauso, die Spiegelungen von Haralds Brille stören etwas. Ich weiss, da hilft nur extrem genau auf den Lichteinfall zu achten, CL´s tragen oder Brille absetzen.

    smrick

  • Das Bild sieht wie Werbung für irgendeine Berufsgenossenschaft aus... :0005:

    Simone, du liegst fas richtig.
    Es ist Reklame für die Landesbehörde "Strassen NRW" und eine Menge unserer Bilder kommen in deren Verbandszeitschrift bzw. als Ausstellung nach Gelsenkirchen.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Simone, du liegst fas richtig.
    Es ist Reklame für die Landesbehörde "Strassen NRW" und eine Menge unserer Bilder kommen in deren Verbandszeitschrift bzw. als Ausstellung nach Gelsenkirchen.


    Gruß
    Harald


    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... *gg*
    So einer seriösen Behörde hätte ich solche Bilder gar nicht zugetraut.

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • einfach eine wundervolle serie :) ihr solltet euch öfters zusammen vor die cam begeben, das gibt schöne fotos! :)

    freedom´s just another word for nothing left to lose