Straps oder nicht Straps das ist hier die Frage

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder da. Und dann auch gleich mit einer Bitte. Bekannt ist, dass ich gern HH, FSH und ab und zu einen Rock trage. Meine Frau ist sehr tolerant, ja sie sponsert mir sogar den einen oder anderen Schuh bzw. Rock. Nun kommt bei mir der Wunsch nach Straps und Strümpfen auf. Aber wie sag ich es meinem Kind – sprich meiner Frau? Und hier kommt meine Bitte: Wie geht „Man(n)“ damit um und wie denkt Frau darüber? Um Irrtümer bei den „Neuen“ hier zu vermeiden: Ich bin ein Mann und fühle mich als solcher auch sauwohl! Für Eure Meinung wäre ich dankbar

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Da kann ich Jürgen nur zustimmen. Der beste Weg ist mit ihr reden.
    Gruss


    Hendrik


    PS: Gratulation zur toleranten und dem sponsoring aufgeschlossenen Partnerin

  • @Jürgen57 + Hendrik
    Danke für den klugen Tipp. Nur bin ich in einem Elternhaus aufgewachsen, in dem sehr großen Wert auf gesellschaftliche Normen gelegt wurde. Alles was da nicht rein passte war anormal oder pervers. Über bestimmte Sachen wurde einfach nicht geredet. Also die Generation „Männer weinen nicht“! Daher habe ich bis heute manchmal so meine Probleme. Meine Frau (um einiges jünger als ich) ist da schon ganz anders.


    Ich bin schon froh, dass ich hier auf einiges Verständnis stoße. Nur schade, dass die Beteiligung so gering ist. Der überwiegende Teil spannt wohl nur auf neue Bilder. Na, egal.


    Aber die Sache hat sich auf ganz einfache Weise geregelt. Ich habe mit meiner Frau nach ein paar neuen Schuhen gesucht und wir sind dabei über Strapsgürtel gestolpert. Der Rest war dann einfach. Nun geht das los!

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.


  • Nur schade, dass die Beteiligung so gering ist. Der überwiegende Teil spannt wohl nur auf neue Bilder. Na, egal.



    Dies Forum ist von der aktiven Mitgliederbasis her gesehen nicht sehr groß, dafür aber sehr familiär. Das mag ich.
    Aber auch bei neuen Bildern ist die Beteiligung manchmal sehr gering, weil eben nicht alle die gleichen Interessen haben und daher nicht jeder/jede mit jedem Bild etwas anfangen kann. Es ist durchaus normal, daß nur jeder 10te bis 20te Betrachter auch einen Kommentar zu einem Bild abgibt.

  • . Nur schade, dass die Beteiligung so gering ist.


    Ich hatte auch gehofft, daß unsere Männer mehr zu dem Thema zu sagen haben. Als Frau sehe die Sache positiv, denn für mich sind Strapse ganz normal.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Auch bei Männern? :h080:


    Es gibt einige, die durchaus eine gute Figur darin machen.


    Wenn du den Wunsch nach Nylons verspürst, dann kommst du nicht an Strapsen vorbei. Wie sollten sie denn sonst oben bleiben!


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • es gibt ja wohl nen (guten?) Grund (oder sogar mehrere Gründe?) dafür, dass du dir Gedanken machst. Und das obwohl deine Frau bis jetzt so tolerant war.


    In deine Frau können wir nicht reinschauen, das wirst du nun mal allein klären müssen.


    Ich denke, generell ist der *Bruch* bei so einem allgemeinen Outing zu High Heels und Röcken grösser, als jetzt von High Heels zusätzlich noch zu Strapsen.
    Es sollte dir aber wohl klar sein, dass deine *Entwicklung* damit wohl kaum enden wird, auch wenn du es im Moment vielleicht auch anders siehst. Deiner Frau wirds aber höchstwahrscheinlich klar sein. Also im Grunde kommts drauf an, auf welche Basis ihre Toleranz steht... wie gesagt, ein Aussenseiter kann in einen nicht reinschauen (öfters aber auch die besten Freunde nicht)- ich wünsche euch beiden nur, dass ihr den richtigen Weg/die richtige Balance für euch beide findet...

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • *pantera
    Ich persönlich mache das, weil es mir Freude macht. Und wohin es mich bringt? Warten wir ab.
    Aber ein generelles Problem ist für mich: Die Damenwelt trägt was gefällt. Vom Anzug mit Schlips und Herrentretern bis zum Minirock. Ich möchte den Aufschrei (nicht) hören, wenn ich mit Mini und HH hier vor die Tür ginge!
    Dabei gibt es ja auch durchaus Männer, die ihre Beine nicht verstecken brauchen. (Wenn sie, die Beine nicht grade an Stachelbeeren erinnern ;) )
    Ist "Frau" einfach nur mutiger als "Mann"?

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Hallo,
    Ich möchte da nur eins zu sagen.
    Meine Freundin ist in dieser Beziehung einfach so etwas von Schnuggi.
    Wir waren am Wochenende los und auf dem Rückweg habe ich schöne Strapse mit schwarzen Strümpfen und ein tolles Paar HH angehabt.
    Sie hat mich voll dazu animiert das zu tragen.
    Ich kann nur sagen meine Freundin ist in dieser Beziehung einfach unglaublich...


    Lieben Gruß blondi und Schnuggi.........


    ps. Deine Frau, die dir HH erlaubt, wird bestimmt nichts dagegen haben,rundet die Sache doch nur ab, sagt meine Freundin auch gerade.:h085::h040::meinmein:

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.