Markenpiraterie..

  • auch wenn das wohl ein Fetichforum ist muss mir mal jemand erklären was daran reizvoll ist irgendwas zu zertreten oder zu zermatschen? Ist der 3 Strang von gleicher Autorin mit gleichem Thema was ich hier öffne. Die Stiefel sind schön aber trampling ist nix für mich. Und nun kommt nicht wieder mit den üblichen Kritiken an meinem Beitrag. Erklärt mir mal lieber was an sowas reizvoll sein soll.

  • Das dürfte schwierig werden, dafür eine Erklärung zu finden. Aber sieh es doch mal so, kannst du erklären, warum dir hohe Schuhe gefallen?
    Viel wichtiger innerhalb eines solchen Forums ist die gegenseitige Toleranz für ungewöhnliche Leidenschaften.
    Schau dir solche Bilder nicht weiter an, mache ich genau so.

  • auch wenn das wohl ein Fetichforum ist muss mir mal jemand erklären was daran reizvoll ist irgendwas zu zertreten oder zu zermatschen? Ist der 3 Strang von gleicher Autorin mit gleichem Thema was ich hier öffne. Die Stiefel sind schön aber trampling ist nix für mich. Und nun kommt nicht wieder mit den üblichen Kritiken an meinem Beitrag. Erklärt mir mal lieber was an sowas reizvoll sein soll.


    Fatal hat es schon erwähnt:
    Es gibt eine solch große Anzahl von verschiedensten Fetischen/Leidenschaften etc., dass es für "Ausenstehende" oft schwer ist, das nachzuvollziehen.
    Der eine steht auf High-Heels, der andere sammelt Bierdeckel, einer trägt Latex, ein anderer Nylons, wieder jemand schnüffelt an getragenen Damenslips, es wird gepierct und tätowiert.
    Lass einfach Deine Toleranz spielen und beschwere Dich nicht, sondern akzeptiere und respektiere die Leidenschaft Deiner Mitmenschen.
    Solange nichts gesetzwidriges passiert ist doch alles im Lot!


    smrick

  • Lack ist geradezu prädisziniert für solche saubermachaktionen! aus einer schönen perspektive fotografiert.
    die kombi heiße Schuhe und süße Früchte ist sehr verheißungsvoll. würde mich auch gern die Riege der Putzzungen einreihen.... :h030:

  • die gegenseitige Toleranz für ungewöhnliche Leidenschaften.


    Mir war eigentlich klar dass man gleich wieder mit der Toleranzkeule kommt. Mir ist es völlig Wurst auf was andere abfahren. So war mein Beitrag auch gar nicht zu verstehen. Ich hätte nicht fragen dürfen. Sorry.

  • auch wenn das wohl ein Fetichforum ist muss mir mal jemand erklären was daran reizvoll ist irgendwas zu zertreten oder zu zermatschen? Ist der 3 Strang von gleicher Autorin mit gleichem Thema was ich hier öffne. Die Stiefel sind schön aber trampling ist nix für mich. Und nun kommt nicht wieder mit den üblichen Kritiken an meinem Beitrag. Erklärt mir mal lieber was an sowas reizvoll sein soll.


    Es ist nicht einfach sowas zu erklären. Den Sinn dahinter verstehen wohl nur die eingefleischten Fetischisten in dieser Szene.


    Gruß von Inge,
    die den Sinn auch nicht versteht.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ist wirklich schwer zu erklären hat aber in jedem Fall mit einem sehr devoten Verhalten des Fetischisten zu tun.
    Genau so dürfte man dann die Frage nach dem Sinn stellen, warum sich einige Fesseln, mit Kerzenwachs übergießen, den Po versohlen lassen,
    usw.
    Wie du auch gerade feststellst, betteln ja schon die ersten den Schuh zu reinigen und das nicht mit den Putztuch.
    Das Crashing hat was mit dem Verlusst( Zerstörung) von ihm wertvollen Dingen zu tun, also auch eine Art der Peinigung. Man nimmt dir was weg und zertritt es dann.


    Bin allerding selber kein Fan davon.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ...ja, damit bin ich hier auch schon einmal angeeckt.
    Ja, Toleranz ist schon eine dolle Sache. Ich habe auch jede Menge Toleranz für eingeschlagene Scheiben, Grafittibeschmierte Wände, abgefackelte Fahrzeuge.
    Die Banane wird ja wenigstens noch verzehrt, in welcher Form auch immer.
    So, dann mal nichts weiter geschrieben, mit zunehmenden Alter fällt es mir auch immer schwerer aus dem Fettnapf zu krabbeln...


    Sende Grüße

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Danke für die Erklärungsversuche. :h100:
    Die Beiträge auf Seite 2 geben mir zumindest Recht dass das Thema gar nicht so einfach zu verstehen ist und die Masse sowas nicht erotisch findet.
    Toleranz ist schon klar. Man muss doch aber auch einfach mal nur seine Meinung sagen dürfen. Wenn alle nur "schön" "geil" ... schreiben ansonsten aber keine Kommentare kommen finde ich das unehrlich gegenüber dem Autor. Klar kann man seinen Mund halten (sollte man vielleicht auch) aber man sollte auch mal Kritik üben dürfen, wenn man etwas nicht mag. Wo fängt Toleranz an und wo hört sie auf? Wenn ein über 40 jähriger Politiker eine 15/16jährige "liebt" sprechen bestimmt auch einige von Toleranz - ich von unakzepatblem Verhalten. Und dieses Matschen und Zerstören ist in meinen Augen eine, sagen wir mal, sehr merkwürdige sexuelle Ausrichtung. Und meine Abneigung übersteigt das Gefallen an dem wirklich sehr hübschen Stiefel.

    2 Mal editiert, zuletzt von MAE30 ()