13.August 2011, Sreetparade in Zürich. Wer geht als Frau gestylt hin?

  • Am 13.August 2011, findet in Zürich die Sreetparade statt. Gibt es hier jemand, der dort hin geht? Hat es hier genug Interresenten um vieleicht eine Gruppe zu bilden, mit TV's, total als Frau gestylt und in High Heels, Fsh und Nylons durch die Strassen zu ziehen?. Wäre doch was, oder?

  • Hallo Nylonia!


    Ich muss leider arbeiten an dem Tag, und bekomme abends Besuch von meinem Bruder. Aber wahrscheinlich wäre ich sowieso nicht mutig genug mich am hellen Tag in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bin leider ein totaler Angshase und ausserdem selbstständig in der Schweiz. Bei dem Gedanken es könnte mich ein Kunde sehen bricht mir jetzt schon der Schweiss aus.
    Aber dir wünsche ich viel Spass!!!
    Gruss


    Hendrik