Fliegen in Highheels

  • naja, ich glaube, egal wie du es kombinierst, damit es nicht albern wirkt, sind Heels am besten im metrolook anzuwenden.
    Jeans geht so ziemlich immer (kommt auf den Schnitt an) Oberteil ist auch von Hemd bis T-Shirt alle möglich. also so, wie es die Frauen auch machen...

  • naja, ich glaube, egal wie du es kombinierst, damit es nicht albern wirkt, sind Heels am besten im metrolook anzuwenden.
    Jeans geht so ziemlich immer (kommt auf den Schnitt an) Oberteil ist auch von Hemd bis T-Shirt alle möglich. also so, wie es die Frauen auch machen...



    Danke für den Tip. Ich habe mir ja schon so was gedacht. Was hält ihr eigentlich von so einem "strickponcho" oben? Hat das schon jemand von euch im Herbst verwendet?

  • Also ist mal wieder typisch, in Südamerika sind Ponchos das Nationalkleidungsstück für Herren, hier in europa gibt es für Frauen wieder mal tausende Variationen.. nur die Männer bekommen die Regenponchos oder faschingsdinger ab..

  • Vielen Dank für Dein Erlebnis!


    So manches mal denke ich darüber nach, wie es in einem besonderen Augenblick so wäre, wenn man(n) gerade HighHeels tragen würde...allerdings fehlt mir noch weitestgehend der Mut dazu.
    Ich möchte mich nicht in ausweglose Situationen begeben, die ich nicht kontrollieren kann - aber ich glaube, daß auch Du Dich in dieser Situation schlicht ergreifend selbst gezwungen hast, das jetzt durchzuziehen...meinen Respekt!


    LG _ Kate

  • Hi
    bin neu hier und direkt der erste Eintrag den ich lese überrascht mich positiv.
    Hatte mit einer fiktiven Story gerechnet aber nicht mit einem echten Erfahrungsbericht. Danke, dass du uns andere daran teilhaben lässt.
    Grüße colle