Grüße aus Tallinn:

  • raym: also ich möchte zum beispiel grundsätzlich keine 10 stunden sightseeing machen? ^^


    und mal am rande, ich glaube hier sind die schuhe eh höher.


    aber lass dir deine träume nicht zerstören- es gibt sehr viele frauen, die gern auch 15 cm heels für dich für sightseeing tragen werden und auch 15 stunden sightseeing machen werden- wenn du dabei den neuen schnuckeligen porsche cabrio fährst, den du ihr dann für - du ahnst schon,- sightseeing,- geschenkt hast.

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Hm, irgendwie weiß ich gerade nicht wie ich das deuten soll...
    Den Sarkasmus habe ich verstanden und nur um es klar zu stellen, ich erwarte von keiner Frau das sie in 15cm 10 Stunden Sightseeing macht, auch nicht in 10cm. Zum Sightseeing sollte Frau flache bequeme Schuhe tragen.

  • nochmals, es war kein sarkasmus. ich habe mir nur (laut) überlegt, auf welche realistische basis so eine fantasie funktionieren würde.

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Muss es denn unbedingt ein Proll-Porsche sein - ginge nicht eventuell vielleicht auch ein roter Edel-Klassiker aus Maranello ... ? :h080:


    LG, Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Okay, ein interessanter Denkansatz, wo sicher etwas dran ist.
    Stellt sich die Frage ob der Porsche die Schmerzen von 15 Stunden Sightseeing in 15cm tatsächlich aufheben kann ;-)


    nochmals, es war kein sarkasmus. ich habe mir nur (laut) überlegt, auf welche realistische basis so eine fantasie funktionieren würde.

  • ich denke, es geht nicht um schmerzen oder dergleichen.
    es geht darum, was man warum macht.
    entweder geht man eine stadt kennenlernen-und dafür sind bequeme schuhe schlichtweg sinnvoll, denn es ist auch so anstrengend genug; oder man zieht (für sich, für jemand anders, egal!) eben highheels an- aber das hat dann eben kaum was mit sightseeing zu tun. Ist ja auch legitim, nur halt, wie gesagt, man muss schauen was und warum man macht. denn high heels ab 12 cm (oft auch niedrigere) sind NICHT bequem für längeres laufen outdoor, also für sowas auch schlichtweg ungeeignet, und wer was anderes behauptet belügt entweder sich selbst und/oder jemand anders. und alles andere ist halt wie man (oder frau) die sache handhabt resp. s. oben.


    ansonsten hast du recht, das alles ist relativ und man kann jemand, der/die schon drei porsches oder gar die von menelaos erwähten kreaturen :D :D in der garage stehen hat, wahrscheinlich schlecht mit einem vierten hinter dem ofen hervorlocken, gell :)

    freedom´s just another word for nothing left to lose

    Einmal editiert, zuletzt von *pantera ()

  • Schön geschrieben


    ich denke, es geht nicht um schmerzen oder dergleichen.
    es geht darum, was man warum macht.
    entweder geht man eine stadt kennenlernen-und dafür sind bequeme schuhe schlichtweg sinnvoll, denn es ist auch so anstrengend genug; oder man zieht (für sich, für jemand anders, egal!) eben highheels an- aber das hat dann eben kaum was mit sightseeing zu tun. Ist ja auch legitim, nur halt, wie gesagt, man muss schauen was und warum man macht. denn high heels ab 12 cm (oft auch niedrigere) sind NICHT bequem für längeres laufen outdoor, also für sowas auch schlichtweg ungeeignet, und wer was anderes behauptet belügt entweder sich selbst und/oder jemand anders. und alles andere ist halt wie man (oder frau) die sache handhabt resp. s. oben.


    ansonsten hast du recht, das alles ist relativ und man kann jemand, der/die schon drei porsches oder gar die von menelaos erwähten kreaturen :D :D in der garage stehen hat, wahrscheinlich schlecht mit einem vierten hinter dem ofen hervorlocken, gell :)

  • Oder man geht im Partner-Look und beide tragen high heels. Damit wird die "Reichweite" der Stadtführung schnell an den Fähigkeiten des schwächeren enden und ich danke dass es nicht sie sein wird, die als erste aufgibbt :-)