Tausche Fotos zu machen in München

  • An alle Münchner,


    ich bin es leid, immer nur so verhunagelte Bilder von mir zu machen wie dies...



    Uploaded with ImageShack.us


    oder das...



    Uploaded with ImageShack.us


    oder sowas...



    Uploaded with ImageShack.us


    Deshalb hatte ich folgende Idee: Wie wäre es, wenn sich 2 Gleichgesinnte (also Du und Ich), die von sich selbst Fotos haben möchten zusammentun, um jeweils den anderen abzulichten?


    Das Ganze sollte jeweils mit dem Equipment (Kamera, Speicherkarte, evtl. Beleuchtung) des "Fotomodells" gemacht werden, also dürfte es keine Diskussionen geben wie "Ich will dass niemand ausser mir die Fotos bekommt" oder "Jetzt geht auch noch meine Kamera kaputt, während ich Dich fotografiere" o.ä.


    Wer hat Lust, das Thema in aller Ruhe anzugehen?


    Guten Rutsch,
    Admirer

  • ...die selbstgemachten Bilder sehen grauenhaft aus! Tut mir leid, aber in diesem Fall spreche ich mal offen aus, was andere heimlich denken.


    Ach so, gegen was willst Du denn tauschen?


    Sende Grüße

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • die idee ist doch gut!


    aber ich denke auch, dass generell nicht das *selbst fotos machen* das problem ist... IMO kann es durchaus sehr gute self-pics geben... Und auch hier sieht man, dass du eine gute haltung hast, wohl an dein posing gedacht hast, - vielleicht sind es ja vor allem ansprüche an das bild, die du dir stellst?


    denn dann wäre der erste schritt, wie schon oben erwähnt, sich mit der eigenen cam auseinander zu setzen, denn sogar die kleinen können mehr, als mans allgemein vermuten würde! weil, zum beispiel, wenn dein *gesucht und gefunden* dann mit der (fremden) cam noch weniger umgehen kann, wirst du mit den bildern ja auch nicht glücklich...


    oder eventuell halt jemand *professionelles* suchen, wo du siehst, dass es passen könnte - da bezahlst du für die dienstleistung und weisst dann auch was du kriegst (u.a. stichwort diskretion).

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Hallo Admirer!


    Die Idee finde ich gut - allerdings muss ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es professionelle Hände gibt, die deutlich mehr herausholen können.


    Solltest Du noch jemanden suchen, der ein paar Fotos von Dir macht, so können wir gerne mal schreiben - wohne im Raum Landshut und bin häufiger beruflich in MUC unterwegs.


    LG - Kate alias Felix